Online:Gestreifter Senchepanther

Werbung (Nur für Gäste)
Gestreifter Senchepanther
"Indigo (engl. Indigo)"
ESO Icon pet 021.png
ESO Gestreifter Senchepanther Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Gestreifter Senchepanther (engl. Striped Senche-Panther) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

Viele unachtsame Reisende haben ihr vorzeitiges Ende durch die Krallen eines Senchepanthers in dem Dickicht des Valenwalds gefunden. Dieser entfernte Verwandte der Khajiit ist überaus intelligent, freundet sich jedoch nur selten mit Mann oder Elf an. Doch hat er jemanden für würdig befunden, wird er sich ein Leben lang binden.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Dieser elegante Senchepanther ist ein entfernter Verwandter der Khajiit, auch wenn er nicht sprechen kann wie das Katzenvolk.

Fundort

Der Begleiter war im Kronen-Shop für Kronen erhältlich:

Änderungshistorie

  • Die Beschreibung wurde zweimal angepasst:

Der elegante Senchepanther ist ein entfernter Verwandter der Khajiit, auch er nicht, wie das Katzenvolk sprechen kann.

Dieser entfernte Verwandte der Khajiit kann zwar nicht sprechen, wird Euch aber wissen lassen, falls etwas ist.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden