Online:Gethawen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gethawen geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Gethawen.
Gethawen
ESO Gethawen.jpg
Volk Waldelf Geschlecht Weiblich
Orte

Gethawen ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Khenarthis Rast und Vulkhelwacht anzutreffen ist.

Dialoge

Gethawen Ihr seid in einem erbärmlichen Zustand, Freundin. Geht den Strand hinauf und ruht Euch aus.
Spieler Wo bin ich?
Gethawen Dies ist Khenarthis Rast, das vor der Küste Südcyrodiils liegt. Wir sollten eigentlich eine etwas taktischere Landung vornehmen, aber dieser Orkan hat uns alle überrascht.

Zumindest haben wir es lebend hierhergeschafft. Nicht alle von uns hatten so viel Glück.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden