Online:Gjalder

Werbung (Nur für Gäste)
Gjalder
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Gjalder ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Gießerei des Leids anzutreffen ist.

Dialoge

Gjalder Wer seid Ihr? Warum ist Lyris an Eurer Seite?
Spieler Ich bin hier, um Lyris zu helfen. Wer seid Ihr?
Gjalder Im Leben war ich Gjalder, der Vater von Lyris. Mein Geist wurde aus seiner Ruhe gerissen und an diesen üblen Ort gebracht. Die Daedra zwangen mich, den Mord an mir immer und immer wieder zu durchleben. Ich dachte, meine Qualen würden niemals enden.
Spieler Sie missbrauchen Euch, um Lyris an Kalthafen zu ketten.
Gjalder Ich verstehe nicht. Lyris war immer ein Freigeist. Warum sollte meine Anwesenheit sie hier binden?
Spieler Sie gibt sich selbst die Schuld für Euren Tod.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden