Online:Glücklose Musikanten

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Glücklose Musikanten
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Glücklose Musikanten ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Findet Buzul
  2. Findet Alanaire
  3. Findet Dadazi
  4. Besorgt die Harfe
  5. Besorgt die Flöte
  6. Besorgt die Laute
  7. Besorgt die Trommel
  8. Geht zum Lager der Musikanten
  9. Sprecht mit Laen der Torschreiterin
  10. Tötet Grimmklaue

Questverlauf

Die Musikanten sind über die ganze Schlucht unterhalb von Silvenar verstreut. Laen zufolge verstecken sie sich. Ich muss sie suchen und ihnen sagen, dass sie sich in ihr Lager in Sicherheit bringen sollen. (Index 1)

Den Musikanten sind ihre Instrumente genauso lieb und teuer wie ihr eigenes Leben! Da die Werwölfe ihnen die Instrumente geraubt haben, muss ich die kleinen Lager der Meutenmannen durchsuchen und sie zurückholen. (Index 2)

Die Musikanten wollten sich an ihrem ursprünglichen Lager oberhalb der Schlucht versammeln. Ich sollte sie dort treffen. (Index 3)

Die Musikanten haben sich in ihrem Lager versammelt. Ich werde mit Laen der Torschreiterin sprechen und ihnen ihre Instrumente zurückgeben. (Index 4)

Ich muss Grimmklaue töten, damit die Musikanten ungestört bei den Festlichkeiten auftreten können. (Index 5)

Grimmklaue wurde besiegt und die Musikanten können nun wieder ungestört proben. Sofern sie sich auf eine Liste mit Liedern einigen können. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden