Online:Gluredel

Werbung (Nur für Gäste)
Gluredel
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Gluredel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Korridor der Dämmerranken und Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Gluredel Ich würde Euch die Hand schütteln, aber sie ist von dampfenden Schrötereingeweiden bedeckt. Aber bei Baan Dar, warum nicht? Gebt sie mir!
Spieler Nein danke. Ich glaube, ich soll Euch dabei helfen, das Dorf niederzubrennen.
Gluredel Gesegnet sei sein Herz. Ich wusste, dass mir der Hauptmann Hilfe schicken würde. Euch habe ich noch nie gesehen.

Perfekt. Ihr könnt den gefährlichen … ich meine … den aufregenden Teil des Einsatzes übernehmen!

Spieler Was kann ich für Euch tun?
Gluredel Wenn wir das Dorf wachsen lassen, breitet es sich von einem gemeinsamen Wurzelsystem aus. Wir können diese Wurzeln nutzen, um den ganzen Ort auf einmal niederzubrennen.

Ich habe eine alchemistische Beimischung aus Schrötereingeweiden und Feuersalzen hergestellt. Das sollte reichen.

Spieler Was mache ich mit der Beimischung?
Gluredel In jedem Haus in diesem Dorf gibt es eine Urne, wo der Saft aus dem Wurzelsystem in das Gebäude fließt. Gießt etwas Beimischung in die Urnen. Dadurch sollten sie Feuer fangen.

Trefft mich danach in meiner Werkstatt. Dann sprengen wir die Wurzeln und das ganze Dorf geht hoch!

Spieler Ich werde das erledigen.
Gluredel Ihr werdet großartig sein! Was auch immer Ihr tut, werdet nicht … äh.

Wisst Ihr was? Ich habe es vergessen. War wahrscheinlich nicht wichtig. Trefft mich in meiner Werkstatt am nordwestlichen Rand des Dorfes, wenn Ihr fertig seid.

Spieler Ihr lasst Euer Dorf wachsen?
Spieler Warum seid Ihr so begierig darauf, das Dorf niederzubrennen?
Spieler Schadet dieser Plan denn den Bäumen nicht?
Gluredel Völlig richtig! Einige unserer Magier sind sehr begabte Grünsprecher. Wenn wir in eine neue Gegend kommen, pflanzen sie die Samen ein und führen ihre Rituale durch. Und ein paar Tage später … ist das neue Dorf da!
Spieler Und die Wurzeln sind unter der Erde alle miteinander verflochten?
Gluredel Ihr passt gut auf. Sehr schön! Die meisten tun das nicht.

Ja, die Bäume sind miteinander verwachsen. Sie schaffen Abfälle und Ähnliches zu den Wurzeln hinunter und halten so das ganze Dorf gesund. Und sie bringen den heißen Saft in alle Hütten, damit sie warm bleiben.

Gluredel Das ist eine Dämmerranken-Sache. Wir riskieren jeden Tag unser Leben. Wir tun die Dinge, die niemand anders tun kann … oder tun will.

Verglichen mit einigen meiner früheren Missionen ist das Niederbrennen von ein paar Hütten gar nichts.

Spieler Bei Odreth klang es fast so, als ginge es hier um Stolz.
Gluredel Es geht um Stolz – für den Hauptmann. Wir wurden in unserer Kaserne angegriffen. Dort werden wir ausgebildet.

Es ist kein Problem, das Dorf zu verlegen, aber es gefällt uns trotzdem nicht. Ich glaube, es ist Odreth einfach ein bisschen peinlich. Wir wurden überrumpelt. Von Colovianern. Pah!

Gluredel Oh, der Grüne Pakt? Jawohl, wir scheren uns hier draußen nicht allzu sehr um derlei Dinge – aber ich weiß, dass einer Menge meiner Verwandten in Valenwald die Tränen kämen, wenn sie diese Worte aus meinem Mund hören würden.

Ich habe sogar schon mal Salat gegessen. So! Jetzt ist es raus! Und es hat mir geschmeckt!

Spieler Warum fließt das nicht in Eure Überlegungen ein?
Gluredel Ihr fragt mich, warum ich mich einen feuchten Kehricht um irgendwelche Pflanzen schere … in einem Kampfgebiet? Wenn die anderen Allianzen wüssten, dass sie nur ein paar Bäume wachsen lassen müssten, um ihre Festungen zu verteidigen …

Dann hätten wir Cyrodiil schon längst verloren. Da bin ich mir sicher.

Gluredel Schon fertig?
Spieler Die Häuser stehen in Flammen.
Gluredel Gute, schnelle Arbeit. Schön. Damit überrumpeln wir sogar noch mehr von ihnen.
Spieler Ist hier drinnen alles bereit?
Gluredel Ja! Ich lasse Euch sogar Lunte legen! Benutzt einfach diese Fackel. Hier drin sollten wir sicher sein. Weitestgehend zumindest.

Draußen? Das wird ein flammendes Inferno. Das wird herrlich!

Spieler Dann werde ich jetzt das Feuer entzünden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden