Online:Häuptling Dushkul

Werbung (Nur für Gäste)
Häuptling Dushkul
ESO Häuptling Dushkul.jpg
Volk Ork Geschlecht Männlich
Orte

Der Ork Häuptling Dushkul (engl. Chief Dushkul) ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die am Ort Remanstrug in Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Häuptling Dushkul Ich habe nicht gedacht, dass etwas außer meinem Tod Gargaks Blutdurst befriedigen würde. Wir könnten uns trotzdem noch eines Tages an die Gurgel gehen, aber im Moment können wir ein wenig Frieden genießen. Wir stehen tief in Eurer Schuld.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden