Online:Häuptlingssorgen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Häuptlingssorgen
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Häuptlingssorgen ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Durchsucht den verfallenen Turm
  2. Sucht nach Gargak
  3. Sprecht mit Gargak
  4. Überzeugt Gargak, die Fehde zu beenden
  5. Trefft Gargaks Verbündeten in der verlassenen Eisenmine
  6. Sprecht mit Rakhaz
  7. Sucht nach Erzadern
  8. Wartet auf die Ergebnisse von Rakhaz

Questverlauf

Sie hat vorgeschlagen, dass ich einen verfallenen kaiserlichen Turm in der Nähe untersuche. (Index 1)

Ich habe Gargak oben auf dem Turm entdeckt. Ich sollte mit ihm sprechen. (Index 2)

Gargak behauptet, er wäre bei einem Duell betrogen worden, wodurch er die Festung Borkenbiss an seinen Bruder verloren hat. Ich muss entscheiden, ob ich ihn herausfordern soll oder ob ich versuche, einen anderen Weg zu finden, diesen Streit zu beenden. (Index 3)

Gargak hat sich bereit erklärt, seine Angriffe so lange einzustellen, bis ich eine verlassene kaiserliche Mine erkundet habe. Würden sich dort wertvolle Rohstoffe befinden, hätte er keinen Grund, die Festung Borkenbiss anzugreifen. Der Verbündete von Gargak wird mich in der Mine treffen, um mir bei der Inspektion des Erzes zu helfen. (Index 4)

Gargak hat sich bereit erklärt, seine Angriffe so lange einzustellen, bis ich eine verlassene kaiserliche Mine erkundet habe, um festzustellen, ob dort wertvolle Ressourcen zu finden sind. Ich sollte mit Rakhaz sprechen und nachhorchen, ob sie bereit ist, das gefundene Erz zu untersuchen. (Index 5)

Gargak hat sich bereit erklärt, seine Angriffe so lange einzustellen, bis ich eine verlassene kaiserliche Mine erkundet habe, um festzustellen, ob dort wertvolle Ressourcen zu finden sind. Ich sollte Rakhaz alle Erzadern melden, die ich finde. (Index 6)

Gargak hat sich bereit erklärt, seine Angriffe so lange einzustellen, bis ich eine verlassene kaiserliche Mine erkundet habe, um festzustellen, ob dort wertvolle Ressourcen zu finden sind. Ich sollte warten, bis mir Rakhaz ihre Ergebnisse mitteilt. (Index 7)

Rakhaz hat bestätigt, dass es in der Mine kostbares Erz gibt. Ich sollte zu Gargak zurückkehren und ihm die gute Nachricht überbringen. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden