Online:Handgemachter Wächter

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Handgemachter Wächter
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Handgemachter Wächter ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sammelt Donnerkäferleiber
  2. Sammelt Stocksamen
  3. Sammelt Taukäfer
  4. Sprecht mit Benduin
  5. Erschafft einen Feuerwächter
  6. Lasst Euren Wächter zwei weitere Wächter besiegen

Questverlauf

Ich muss Taukäfer, Donnerkäferleiber und Stocksamen sammeln. Danach kann ich sie zu Benduin zurückbringen und herausfinden, wovon er da eigentlich redet. (Index 1)

Ich habe die erforderlichen Zutaten gesammelt. Ich sollte mit Benduin sprechen, um zu erfahren, was als Nächstes kommt. (Index 2)

Benduin hat mir eine Hülle gegeben, und jetzt kann ich mir aussuchen, was für eine Art Wächter ich erschaffen möchte. (Index 3)

Da ich nun meinen eigenen Wächter erschaffen habe, hat Benduin mich gebeten, mit ihm zwei andere Wächter zum Kampf herauszufordern. (Index 4)

Mein Wächter hat zwei andere Wächter besiegt. Ich sollte mit Benduin sprechen. (Index 5)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden