Online:Handwerksstil 64: Stäbe der Pyandonesier

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Handwerksstil 64: Stäbe der Pyandonesier aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Handwerksstil 64: Stäbe der Pyandonesier
Von Telenger dem Artefaktor

Einige meiner Kollegen verkennen unsere nautischen Nachbarn, die Maormer, als bloße Elfenpiraten, Seeräuber mit nicht mehr Raffinesse als Goldküste-Wegelagerer, doch darin besteht der Fehler: Mögen mit der Zeit manche abgespaltenen Klans fast schon in die Barbarei hinabgesunken sein, sind die Hauptklans, die König Orgnum treu ergeben sind, gut organisierte und disziplinierte Kriegstruppen, welche zu unterschätzen grob fahrlässig wäre. Im Folgenden werde ich ihre typischen Waffen und Rüstungen beschreiben.

STÄBE

Die Fiale an der Spitze eines pyandonesischen Stabs hat (natürlich) die Form einer Seeschlange. Interessanterweise ist sie aus Orgnium gefertigt, demselben Leichtmetall, das so weidlich in der Rüstung der Meereselfen Anwendung findet. Ob es darüber hinaus mit magischen Eigenschaften erfüllt ist, damit Zauber besser fokussiert werden können, ist nicht bekannt, aber sehr wahrscheinlich.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden