Online:Harrani

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Harrani geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Harrani.
Harrani
ESO Harrani.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Harrani ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Khenarthis Rast und Mistral anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Harrani zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die Gefahren der Diplomatie


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Harrani Heute habt Ihr Mistral vor der Zerstörung bewahrt. Khenarthi selbst muss über Euch wachen.
Harrani Ich habe vor wenigen Augenblicken einen neuen Vertrag unterzeichnet: Vizevogt Pelidil hat mir versichert, dass das Dominion unsere kleine Insel beschützen wird.

Das ist wahrlich ein Neuanfang für Khenarthis Rast. Wir werden erblühen oder untergehen – und zwar gemeinsam.

Harrani Ich habe vor wenigen Augenblicken einen neuen Vertrag unterzeichnet: Vizevogt Pelidil hat mir versichert, dass das Dominion unsere kleine Insel beschützen wird.

Das ist wahrlich ein Neuanfang für Khenarthis Rast. Wir werden erblühen oder untergehen – und zwar gemeinsam.

Harrani Ich habe gerade eben ein neues Abkommen mit Vizevogt Pelidil unterzeichnet. Er hat mir zugesichert, dass das Dominion unsere kleine Insel vor jedweder Vergeltung durch die Maormer oder irgendjemanden sonst beschützen wird.

Khenarthis Rast wird viel Wandel erfahren. Wir müssen gemeinsam wachsen, wenn wir nicht jeder für sich untergehen wollen.

Harrani Es ist schwer, sich seit dem Orkan an alle neuen Gesichter zu erinnern, aber diese glaubt nicht, dass wir uns schon getroffen haben.


Willkommen in Mistral. Möge Euer Aufenthalt hier voller warmer Winde und weicher Sande sein.

Spieler Der Silvenar möchte Eure Kopie des Abkommens sehen.
Harrani Und ich habe ihm bereits gesagt, dass dies allein schon die Lage mit unseren langjährigen Verbündeten von den Maormer nur noch heikler gestalten würde. Sie empfinden die Ansprüche des Dominions auf unsere Insel als große Schmähung.
Spieler Warum habt Ihr ein Abkommen mit den Maormer unterzeichnet?
Harrani Schaut Euch um. Was für große Armeen seht Ihr hier? Unser Überleben hängt davon ab, stets zu wissen, wann wir kämpfen müssen und wann wir uns mit Fremden gut zu stellen haben.


Das Abkommen hat uns über Generationen hinweg Wohlstand gebracht. Ich werde nicht diejenige sein, die es bricht.

Harrani Nicht schon wieder. Bitte, diese versteht, was der Silvenar möchte, aber diese hat es Euch schon gesagt. Wir können ihm nicht unser Exemplar des Abkommens geben.
Spieler Der Silvenar ist tot.
Harrani Tot? Aber er war doch gerade erst hier! Was ist geschehen?
Spieler Die Grüne Dame vermutet einen Mord.
Harrani Wie schrecklich. Wer würde so einer friedlichen Kreatur etwas antun?
Spieler Ich hatte gehofft, dass Ihr mir das sagen könntet.
Harrani Meine Wachen haben nichts gesehen. Wir haben die Wachen zur Sicherheit verdoppelt!

Ich kann es nicht dulden, dass der Silvenar in meiner Stadt ermordet wurde. Ich werde den Hafen schließen, wenn es sein muss. Niemand setzt Segel, bis der Mörder zur Rechenschaft gezogen wurde!

Spieler Könnte ich helfen?
Harrani Natürlich. Ich erkläre Euch hiermit zum Vertreter der Wache von Mistral. Keine Tür soll Euch verriegelt bleiben.
Spieler Wo soll ich anfangen?
Harrani Auf meinem Schreibtisch werdet Ihr die neuesten Berichte der Wache von Mistral finden. Ihr dürft sie gerne auf Widersprüche durchsuchen, die zur Verhaftung des Mörders führen könnten.
Harrani Das ist Wahnsinn. In dieser Stadt gab es schon genug Tod!
Spieler Es ist offenkundig, dass die Maormer Khenarthis Rast verraten haben.
Spieler Ich habe dafür keine Zeit. Ich gehe ihnen nach.
Harrani Das rechtfertigt noch lange kein blindwütiges Gemetzel! Wir sind besser als unsere Feinde.


Ihr müsst ihn festnehmen. Lasst nicht zu, dass die Grüne Dame ihn erschlägt wie einen Hund! Wir müssen herausfinden, was die Maormer mit Khenarthis Rast vorhaben.

Spieler Ich werde ihm nachlaufen.
Harrani Ich vertraue darauf, dass Ihr tun werdet, was das Beste für mein Volk ist.


Nun muss ich los und mich bei Vizevogt Pelidil … entschuldigen. Was immer das Dominion auch brauchen mag, wir werden es bereitstellen.

Harrani Wir haben Ulondil dank Eurer schnellen Hilfe in Gewahrsam genommen. Kein Abkommen wird ihn vor wahrer Gerechtigkeit schützen.
Spieler Die Grüne Dame wollte Rache üben.
Harrani Ich verstehe. Ich bin sicher, sie wird einen anderen Weg finden, um um ihren Mann zu trauern.


Ich habe Ulondil gefragt, was er mit dem „Orkan“ meinte. Nach dem, was die Grüne Dame ihm angetan hat, fällt es ihm schwer, sich zu konzentrieren. Aber was er gesagt hat, klingt gar nicht gut.

Spieler Was hat er denn gesagt?
Harrani Die Maormer haben Schiffe, die vor der Küste warten. Die Leute von Ulondil haben ihnen vor der Ankunft der Grünen Dame Signale geschickt. Eine Art Invasionsstreitmacht.


Mit Hilfe des Dominions können wir die Stadt vielleicht befestigen. Das allein könnte viele Leben retten.

Spieler Seid Ihr nun offiziell dem Dominion beigetreten?
Harrani Es gibt viel zu tun, aber die Leute von Khenarthis Rast nehmen die Herausforderung an.
Harrani Meine Wachen haben nichts gesehen. Wir haben die Wachen zur Sicherheit verdoppelt!


Ich kann es nicht dulden, dass der Silvenar in meiner Stadt ermordet wurde. Ich werde den Hafen schließen, wenn es sein muss. Niemand setzt Segel, bis der Mörder zur Rechenschaft gezogen wurde!

Harrani Wo ist der ehemalige Botschafter Ulondil?
Spieler Ich habe ihn bei der Grünen Dame gelassen.
Harrani Ein weiterer hochverehrter Feind, den wir zum Tempel der Trauernden Quellen schicken mussten. Es waren heute viel zu viele.


Sei's drum. Ehe er in die Botschaft geflohen ist, hat Ulondil einen „Orkan“ erwähnt. Hat er etwas darüber gesagt, bevor er starb?

Spieler Nein, hat er nicht.
Harrani Ich fürchte, wir werden schon früh genug erfahren, was er meinte.


Was für ein Albtraum! Ich hoffe, dass nicht alle unsere Angelegenheiten mit unseren Verbündeten vom Dominion auf diese Weise enden.

Harrani Selbst unsere schlimmsten Feinde verdienen Respekt. Ich bin froh, dass ich bezüglich der Gerechtigkeit des Dominions belehrt wurde.
Spieler Dann seid Ihr nun also offiziell dem Dominion beigetreten?
Harrani Es ist schwer, sich seit dem Orkan an alle neuen Gesichter zu erinnern, aber diese glaubt nicht, dass wir uns schon getroffen haben.

Willkommen in Mistral. Möge Euer Aufenthalt hier voller warmer Winde und weicher Sande sein.

Harrani Schaut Euch um. Was für große Armeen seht Ihr hier? Unser Überleben hängt davon ab, stets zu wissen, wann wir kämpfen müssen und wann wir uns mit Fremden gut zu stellen haben.

Das Abkommen hat uns über Generationen hinweg Wohlstand gebracht. Ich werde nicht diejenige sein, die es bricht.

Harrani Das Dominion muss unsere Position verstehen. Die Freien von Khenarthis Rast können nicht mit einer Hand Freunde und mit der anderen Feinde gewinnen.
Harrani Meine Wachen haben nichts gesehen. Wir haben die Wachen zur Sicherheit verdoppelt!

Ich kann es nicht dulden, dass der Silvenar in meiner Stadt ermordet wurde. Ich werde den Hafen schließen, wenn es sein muss. Niemand setzt Segel, bis der Mörder zur Rechenschaft gezogen wurde!

Harrani Ich verstehe. Ich bin sicher, sie wird einen anderen Weg finden, um um ihren Mann zu trauern.

Ich habe Ulondil gefragt, was er mit dem „Orkan“ meinte. Nach dem, was die Grüne Dame ihm angetan hat, fällt es ihm schwer, sich zu konzentrieren. Aber was er gesagt hat, klingt gar nicht gut.

Harrani Die Maormer haben Schiffe, die vor der Küste warten. Die Leute von Ulondil haben ihnen vor der Ankunft der Grünen Dame Signale geschickt. Eine Art Invasionsstreitmacht.

Mit Hilfe des Dominions können wir die Stadt vielleicht befestigen. Das allein könnte viele Leben retten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden