Online:Hauptbuch des Wachturms

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Hauptbuch des Wachturms aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Hauptbuch des Wachturms

Diese Woche verlief nach Routine. Gesichtete Schiffe entsprachen dem üblichen Verkehr in die westlichen Ausläufer der Inneren See oder zur Stadt Vivec. Ich kann mich dennoch nicht an den Anblick der nordischen Schiffe gewöhnen, wenn sie von Windhelm herunterkommen. Oh, und keine weiteren Schiffe der Telvanni, nicht dass ich sie vermissen würde.

Wir haben bei Quartiermeisterin Urona in der Feste Zeren Zunderpechpulver angefordert. Davons Wacht ist angewiesen, jedes Signalfeuer zu ignorieren, das nicht die durch das Pulver eingefärbte Flamme aufweist. Unglücklicherweise wurde der neue Rekrut nicht in die Vorgehensweise eingeführt.

Von Zeit zu Zeit entzünden wir die Feuer als Test. Davons Wacht antwortet immer richtig.

– Feldwebel Duren
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden