Online:Hauptmann Alhana

Werbung (Nur für Gäste)
Hauptmann Alhana
ESO Hauptmann Alhana.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Hauptmann Alhana ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Ostmarsch anzutreffen ist.

Dialoge

Hauptmann Alhana Entschuldigt mich, aber dies sind gefährliche Zeiten. Ich habe gesehen, wie meine Soldaten zu hirnlosen Sklaven wurden. Ich musste sichergehen, dass Ihr noch Euren eigenen Willen habt.
Spieler Kralald ist besorgt. Was ist hier geschehen?
Hauptmann Alhana Unsere Brigade kam zum Schrein, um zu beten. Dann haben sie sich auf uns gestürzt. Daedrische Hexen!


Sie haben die meisten meiner Soldaten verhext. Wir vier sind alles, was noch übrig ist, und Droi glüht vor einem unnatürlichen Fieber. Ich fürchte, er wird nicht mehr lange durchhalten.

Spieler Was ist mit Droi geschehen?
Hauptmann Alhana Er wurde von den Hexen verflucht. Das Fieber brennt ihm die Seele aus. Schon bald wird er nur noch ein geistloser Sklave sein, so wie die anderen.


Die Hüterinnen könnten ihn heilen, aber wir haben keine von ihnen gesehen, seit wir hier angekommen sind.

Spieler Wo sind die Hüterinnen?
Hauptmann Alhana Wahrscheinlich haben die Hexen sie getötet oder verflucht.


Sie könnten sich aber natürlich auch verbarrikadiert haben, so wie wir, und auf Hilfe warten. Droi hat etwas über sie erwähnt, bevor ihn das Fieber packte, aber wir hatten uns um andere Dinge zu kümmern.

Spieler Ich werde versuchen, sie zu finden. Irgendwelche Vorschläge, wo ich mit der Suche anfangen soll?
Hauptmann Alhana Erkundet den Schrein. Die Hexen dort könnten mehr wissen.


Neben dem Bett steht auch eine verschlossene Kommode. Einer der verhexten Soldaten könnte einen Schlüssel dazu haben. Ich würde liebend gern wissen, was dort eingeschlossen ist.

Spieler Hexen töten und einen Schlüssel finden. Habt Ihr noch andere Ideen?
Hauptmann Alhana Bevor Droi das Fieber bekam, hat er eine Hexe beim See erwähnt. Er meinte, sie hätte nicht versucht, ihn anzugreifen.


Findet diese Hexe. Falls sie tatsächlich gewillt ist, mit Euch zu reden, könnte sie etwas Nützliches zu sagen haben.

Hauptmann Alhana Unsere Brigade kam zum Schrein, um zu beten. Dann haben sie sich auf uns gestürzt. Daedrische Hexen!

Sie haben die meisten meiner Soldaten verhext. Wir vier sind alles, was noch übrig ist, und Droi glüht vor einem unnatürlichen Fieber. Ich fürchte, er wird nicht mehr lange durchhalten.

Hauptmann Alhana Er wurde von den Hexen verflucht. Das Fieber brennt ihm die Seele aus. Schon bald wird er nur noch ein geistloser Sklave sein, so wie die anderen.

Die Hüterinnen könnten ihn heilen, aber wir haben keine von ihnen gesehen, seit wir hier angekommen sind.

Hauptmann Alhana Wahrscheinlich haben die Hexen sie getötet oder verflucht.

Sie könnten sich aber natürlich auch verbarrikadiert haben, so wie wir, und auf Hilfe warten. Droi hat etwas über sie erwähnt, bevor ihn das Fieber packte, aber wir hatten uns um andere Dinge zu kümmern.

Hauptmann Alhana Erkundet den Schrein. Die Hexen dort könnten mehr wissen.

Neben dem Bett steht auch eine verschlossene Kommode. Einer der verhexten Soldaten könnte einen Schlüssel dazu haben. Ich würde liebend gern wissen, was dort eingeschlossen ist.

Hauptmann Alhana Bevor Droi das Fieber bekam, hat er eine Hexe beim See erwähnt. Er meinte, sie hätte nicht versucht, ihn anzugreifen.

Findet diese Hexe. Falls sie tatsächlich gewillt ist, mit Euch zu reden, könnte sie etwas Nützliches zu sagen haben.

Hauptmann Alhana Wir sind in der Dunkelheit dieser Hütte gefangen. Wir müssen wissen, was da draußen vor sich geht. Tötet die Hexen und die verzauberten Soldaten und durchsucht sie nach allem, was nützlich sein könnte.

Wenn Ihr die Hüter finden könnt, haben wir vielleicht eine Chance.

Spieler Irgendwelche Ideen, wo ich nach den Hüterinnen suchen soll?
Hauptmann Alhana War Eure Suche erfolgreich?
Spieler Eine der Hexen hatte dieses Gesangbuch bei sich.
Hauptmann Alhana Ich kenne dieses Buch. Viele Nord haben Bücher mit solchen Hymnen an unsere Göttin bei sich. Es ist merkwürdig, dass eine daedrische Hexe einer Hüterin dieses Buch abnimmt.

Vielleicht gehört es zu ihrem Zauber. Womöglich benutzen sie etwas aus dem Besitz eines Opfers, um es unter ihrer Kontrolle zu halten.

Spieler Das Tagebuch eines Soldaten, das in einer Kommode versteckt war, beschreibt das seltsame Verhalten der Hüterinnen vor ein paar Tagen.
Hauptmann Alhana Es klingt so, als hätten die Hexen angegriffen, bevor wir gekommen sind.

Ich frage mich, ob die Hüterinnen schon verflucht waren, als diese Zeilen geschrieben wurden. Das würde erklären, warum sie sich so seltsam verhalten haben.

Spieler Ich habe mit einer der Hexen gesprochen. Sie schien in einer Verbindung zu den Hüterinnen zu stehen.
Hauptmann Alhana Ein Gesangbuch, ein Tagebuch und jetzt auch noch eine Hexe?

Ich habe zwar meine Vermutungen, aber da muss mehr dahinterstecken. Es kann nicht das sein, was ich denke.

Spieler Was schlagt Ihr vor?
Hauptmann Alhana Untersucht das Gebäude, in dem die Anführerin der Hüterinnen gearbeitet hat. Das letzte Mal, als ich nachgesehen habe, war es abgeschlossen.

Wenn Ihr einen Weg ins Haus finden könnt, stoßt Ihr vielleicht auf etwas, das uns diese Situation verstehen hilft.

Hauptmann Alhana Ich hätte das Fenster überprüfen sollen.

Die Nord zerbrechen lieber Dinge, statt hindurchzuschleichen.

Spieler Die Hexen sind die Hüterinnen.
Hauptmann Alhana Was? Nein. Das kann nicht stimmen. Obwohl ich es schon vermutet habe …

Nein. Nein, das muss ein Irrtum sein. Sich gegen alles zu stellen, woran sie geglaubt haben, gegen alles, was sie gelehrt wurden. Warum sollten die Hüterinnen so etwas tun?

Spieler Sie alle haben durch den Krieg Kinder verloren. Sie geben Kyne daran die Schuld.
Hauptmann Alhana Ihr müsst nur noch zwei Dinge erledigen. Erstens: Findet Hüterin Ormi. Zweitens: Stoßt eine Klinge durch ihr dunkles Herz.

Selbst wenn das den Fluch nicht beendet, dann wird es zumindest dafür sorgen, dass sonst niemand mehr verflucht wird.

Spieler Aber wir wissen nicht, wo Ormi ist.
Hauptmann Alhana Ich weiß nicht, was Ihr getan habt, aber meine Soldaten und ich sind noch am Leben! Danke.
Spieler Ich dachte, Ihr wärt tot.
Hauptmann Alhana Das dachte ich auch. Das Letzte, woran ich mich erinnern kann, ist ein schrecklicher Schmerz.

Ich bin hier drinnen neben Droi aufgewacht. Eine der Hexen hat sich um meine Wunden gekümmert. Ich bin mir immer noch nicht sicher, was hier vor sich geht.

Spieler Kyne hat die Anführerin der Hüterinnen zurückverwandelt. Sie hat den Einfluss der Daedra widerstanden und kontrolliert wieder den Hain.
Hauptmann Alhana Das sind wundervolle Nachrichten! Und wir alle sind noch am Leben?

Diese Sache ist anders ausgegangen, als ich es erwartet hätte, aber ich kann mich über das Ergebnis nicht beschweren.

Spieler Was werdet Ihr jetzt tun?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden