Online:Hauptmann Jerick

Werbung (Nur für Gäste)
Hauptmann Jerick
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Hauptmann Jerick ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Koeglin und Sturmhafen anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Hauptmann Jerick zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Ein gefährlicher Traum


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Hauptmann Jerick Bei den Göttern! Sie haben alle ermordet! Dieser daedrische Dreck hat meine gesamte Patrouille ausgelöscht. Dann haben sie mich weggeschleift und in einen Albtraum geschleudert.

„Vaermina.“ Sie sagten immer wieder „Vaermina“.

Spieler Wenigstens seid Ihr jetzt frei. Was werdet Ihr jetzt tun?
Hauptmann Jerick Sobald ich mich erholt habe, gehe ich nach Wegesruh. Ich muss den König vor diesen Leuten warnen, diesen Überirdischen Träumern.
Spieler Was könnt Ihr mir über die Pläne der Überirdischen Träumer erzählen?
Spieler Was wisst Ihr über Vaermina?
Hauptmann Jerick Ich weiß nichts Genaues, aber es kann nichts Gutes sein. Sie sind dort oben und rufen Vaermina an, die daedrische Fürstin der Albträume. Sie versetzen mich in Schlaf und sprechen über … eine Beschwörung.

Wenn es das ist, was ich in meinen Träumen gesehen habe, dann ist es etwas Schreckliches.

Spieler Ihr glaubt, dass sie hier in Sturmhafen etwas vorhaben?
Hauptmann Jerick Ohne Zweifel. Ich habe sogar König Emerics Namen gehört … wir müssen ihn warnen. Wir müssen alle warnen.

Ich habe es dem Dorfkonstabler gesagt, aber er macht sich mehr Sorgen um diese Sklavenjäger. Er versteht es nicht. Diese Leute beten Vaermina an.

Hauptmann Jerick Ich weiß nicht mehr als die meisten Leute. Sie ist die daedrische Fürstin der Albträume und der bösen Träume.

Sie ist … schrecklich, aber manche Leute beten sie tatsächlich an.

Spieler Was könnt Ihr mir über die Überirdischen Träumer erzählen?

Hauptmann Jerick <Der Hauptmann liegt sich windend am Boden. Albtraumfeuer strömt von den Feuerschalen zu seinem kämpfenden Wesen hin.>
Hauptmann Jerick <Obwohl die Feuerschalen gelöscht wurden, scheint sich Hauptmann Jerick immer noch im Schlaf zu winden.>
Spieler <Hauptmann Jerick wachrütteln.>
Hauptmann Jerick <Hauptmann Jerick beginnt sich zu regen.>
Hauptmann Jerick Großkönig Emeric muss von diesem Kult erfahren. Mit ihrer Albtraummagie könnten diese Wahnsinnigen Sturmhafen ins Chaos stürzen.

Aber Ihr … vielen Dank, dass Ihr mich gerettet habt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden