Online:Hauptmann Valec Doronil

Werbung (Nur für Gäste)
Hauptmann Valec Doronil
ESO Hauptmann Valec Doronil.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Hauptmann Valec Doronil ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Hauptmann Valec Doronil Hauptmann Doronil, zu Euren Diensten.
Spieler Habt Ihr einen Augenblick Zeit, Hauptmann?
Hauptmann Valec Doronil Mehr als einen Augenblick kann ich leider nicht entbehren. Der General ist jetzt schon sehr ungehalten mit mir.
Spieler Was habt Ihr falsch gemacht?
Hauptmann Valec Doronil Ich wünschte, ich wüsste es. Ich war immer pflichtbewusst, bin dem Willen des Tribunals gefolgt und habe die Festung ehrenvoll verteidigt.

Ich habe sogar die sinnlosen Befehle des Generals durchgesetzt, meist sogar wider besseren Wissens.

Spieler Ich habe eine Anweisung auf dem Schreibtisch des Generals gesehen. Er hat vor, Euch wegen Befehlsverweigerung hinzurichten.
Hauptmann Valec Doronil Ich bin Soldat und meinem Haus und dem Ebenherz-Pakt treu ergeben. Ich habe geschworen, meinen Vorgesetzten bedingungslos zu gehorchen. Es steht mir nicht zu, Befehle zu hinterfragen, nicht einmal die sonderbarsten.

Wenn ich hingerichtet werden soll, dann ist dem eben so. Lasst mich bis dahin bitte wieder meine Pflicht erfüllen.

Hauptmann Valec Doronil Wo habt Ihr gesteckt? Wo ist der General?
Spieler Der General wurde von den Leidgeborenen ermordet und ein Dremora hat seinen Platz eingenommen. Hier ist der Kopf der Kreatur.
Hauptmann Valec Doronil Gewiss! Der Wahnsinn des Generals, die seltsamen Geräusche aus den Ruinen – jetzt ergibt alles einen Sinn. Wir waren durch unser Festhalten am Protokoll so geblendet, dass wir es nicht erkannt haben.

Ich übernehme ab sofort das Kommando und schicke Truppen los, die sich um die Leidgeborenen kümmern werden. Habt Dank.

Spieler Dankt Ragna. Sie wusste, dass etwas nicht stimmte, und sie überzeugte mich davon, der Sache nachzugehen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden