Online:Haus und Heim

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Haus und Heim
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest whistle 002.png Leutnant Ehrans Horn

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Haus und Heim ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Rettet Zivilisten
  2. Sprecht mit Feldwebel Linaarie
  3. Sprecht mit Leutnant Ehran
  4. Stoßt in Leutnant Ehrans Horn, sobald das obere Tor frei ist
  5. Findet das Hauptquartier von Leutnant Ehran

Questverlauf

Der einzige verbliebene Offizier in Velynhafen will eine Miliz bilden, um die Invasoren abzuwehren, aber die Zivilisten verstecken sich in der Markthalle und in der Magiergilde. Ich muss sie zusammentrommeln und mich an der Kriegergilde mit ihnen treffen. (Index 1)

Ich habe eine Reihe von Zivilisten gerettet und sie zur Kriegergilde geschickt, um sich mit Leutnant Ehran zu treffen. Ich muss ihnen hinterher und herausfinden, was als Nächstes zu tun ist. (Index 2)

Leutnant Ehran hat die eifrigsten Zivilisten mitgenommen, um nach dem verschwundenen Hauptmann zu suchen – er glaubt, dass dieser noch lebt. Ich sollte umgehend mit ihm sprechen. (Index 3)

Leutnant Ehran will, dass ich das obere Tor von Velynhafen frei mache, damit ein Läufer durchkommen und Tiefwalden warnen kann. Sobald ich alle Drublog am Tor getötet habe, soll ich in das Signalhorn stoßen, um dem Läufer Bescheid zu geben, dass der Weg frei ist. (Index 4)

Der Läufer nach Tiefwalden ist unterwegs. Leutnant Ehran hatte vor, eines der ausgebrannten Gebäude zurückzuerobern und es als vorgeschobenes Hauptquartier zu verwenden. Ich sollte es suchen und den Leutnant über meinen Erfolg in Kenntnis setzen. (Index 5)

Ich habe das Hauptquartier von Leutnant Ehran gefunden. Ich sollte ihm sagen, dass der Läufer sicher auf dem Weg nach Tiefwalden ist. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden