Online:Herbeiruferin Valinwe

Werbung (Nur für Gäste)
Herbeiruferin Valinwe
Volk Hochelf Geschlecht Weiblich
Orte

Die Hochelfin Herbeiruferin Valinwe (engl. Evoker Valinwe) ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die am Ort Aldfelden in Glenumbra anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Valinwe zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Der Dresanindex

Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Herbeiruferin Valinwe Meine Verzauberungen sind besser als alle anderen hier in der Stadt. Natürlich hat diese Qualität ihren Preis. Aber vertraut mir. Das ist es wert.
Spieler Was habt Ihr anzubieten, Verzauberin?
Spieler Ich habe etwas für Euch. Es ist von Richard Dusant.
Herbeiruferin Valinwe Bei Dibellas seidigen Hosen! Schaut Euch die Bücher auf dieser Liste an! So etwas gab es ja noch nie!

Wo hat Richard das gefunden? Was für eine bemerkenswerte Entdeckung.

Spieler Ich habe den Index gefunden. Richard Dusants Geist hat mir gesagt, dass ich ihn Euch bringen soll.
Herbeiruferin Valinwe Sein Geist? Ah, Richard. Ich wusste, dass ihr eines Tages auf der Jagd nach euren geliebten Schätzen den Tod finden würdet.

Ich habe so viele Abende damit verbracht, den Geschichten von seinen Abenteuern zu lauschen. Ich werde ihn sehr vermissen.

Spieler Er wusste, dass Ihr den Dresanindex zu schätzen wissen würdet.
Herbeiruferin Valinwe Was für ein außergewöhnlicher Fund! Ich bezweifle, dass Richard seinen Wert zu schätzen wusste. Er suchte Schätze, nicht Wissen.

Ich werde dafür sorgen, dass der Dresanindex in die richtigen Hände gelangt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden