Online:Herdfeuer-Kagouti

Werbung (Nur für Gäste)
Herdfeuer-Kagouti
ESO Icon mounticon kagouti b.png
ESO Herdfeuer-Kagouti.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Der Herdfeuer-Kagouti (engl. Hearthfire Kagouti) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Der Herdfeuer-Kagouti scheint eine Art magisches Hybridwesen zu sein, bei dem ein Zauberer mit der Verschmelzung eines fleischfressenden Reptils und einem Flammenatronachen herumexperimentiert hat. Der Umstand, dass sie zuerst in den Telvanni-Weideländern gesichtet wurden, verleiht dieser Theorie zusätzliche Glaubwürdigkeit.

Fundort

Herdfeuer-Kagouti konnte nur vom 25. Mai bis zum 12. Juni 2017 im Kronen-Shop für 4.000 Kronen gekauft werden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden