Online:Hircines Beschwörung

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Hircines Beschwörung aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Hircines Beschwörung

Mächtiger Fürst Hircine, edler Fürst Hircine, wir treten vor Euch in Gehorsam und Demut, und wir erkennen Eure göttliche Herrschaft über den Wald und alle rechtmäßige Beute darin an. Wir beschwören Euch, oh Meister der Hatz, in Eurem Aspekt von Alrabeg dem Jäger. Schaut gütig herab auf die Bemühungen dieser Eurer Anhänger, die wir Euch preisen, indem wir die geheiligte Tradition der Jagd betreiben.

Immer werden wir das Gesetz der Gerechten Jagd respektieren und nie eine Beute erlegen, die keine Möglichkeit hatte, zu entkommen.

Immer werden wir die Beute respektieren und ihr für ihr Opfer danken, das Eurer Lobpreisung dient.

Immer werden wir den Jäger respektieren und Eure Erlaubnis selbst in dem Moment noch ersuchen, in dem wir den Pfeil loslassen.

Segne uns auf unserer Jagd, oh Hircine. Helft uns, mit Ehre zu jagen und unsere Beute rechtmäßig und zahlreich zu erlegen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden