Online:Ruinen des Reliquiars

Werbung (Nur für Gäste)

Ruinen des Reliquiars ist ein Ort in der Region Grahtwald aus The Elder Scrolls Online.

{Zitat|Laut der offiziellen Geschichte des Ersten Kaiserreichs wurden alle bösen Relikte arkaner Macht der Ayleïden zusammengetragen und zerstört, als die Truppen von Kaiserin Alessia den Weißgoldturm einnahmen. Aber Herzog Quarl von Twil betand bis in sein Totenbett darauf, dass ein Elfenkönig mit den bedeutensten Artefakten entkam.}}

Bewohner

Aufgaben

Folgende Aufgaben finden im Ort Ruinen des Reliquiars statt:

Gebiete

SR Marker2.png Ins Studium versunken
SR Marker2.png Verbotene Liebe


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt hier SR Marker2.png Aufgabe hat mit dem Ort zu tun

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden