Online:Hironi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Hironi geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Hironi.
Hironi
ESO Hironi.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Hironi ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Höhle der Gebrochenen Segel anzutreffen ist.

Dialoge

Hironi Wer seid Ihr? Was, Ihr wollt plaudern? Dachte, dieser Tag könnte nicht noch seltsamer werden.
Spieler Bulag meinte, Ihr wärt eng mit Brauti Bluthai gewesen.
Hironi Er nutzt so eine Zeit für Klatsch und Tratsch? Ja, ich nahm eine Natter an meine Brust. Soll ich nun überrascht sein, dass sie mich gebissen hat?

Ich wüsste nicht, was Euch das angeht.

Spieler Ich bin hier, um Brauti Bluthai aufzuhalten.
Hironi Dann sputet Euch. Es gibt einen Code auf der Rückseite der Schatzkarte, und er zwingt die Frau des Kapitäns dazu, ihn zu entschlüsseln. Anscheinend können die Untoten da drin nicht wirklich sterben. Wenn er den Code entschlüsselt, stehen sie anschließend unter seinem Befehl.

Und wenn Ihr ihn tötet? Seid dabei bloß nicht zu zimperlich.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden