Online:Historische Genauigkeit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Historische Genauigkeit
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest scroll 001.png Adelsstammbuch
ESO Icon quest letter 002.png Meldeunterlagen
ESO Icon notes 002.png Besitzungen und Grundmarkungen
ESO Icon notes 004.png Register der Konten und Besitztümer

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Allianzkrieg

Historische Genauigkeit ist eine Quest der Kategorie Allianzkrieg aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Erschlagt Daedroth und Flammenatronachen im Arboretum
  2. Findet die verschwundenen kaiserlichen Aufzeichnungen
  3. Findet Loncano im Stützpunkt der Allianz

Questverlauf

Flammenatronachen und Daedroth verbrennen die Chroniken und Register der Stadt mit daedrischem Feuer. Loncano hat mich gebeten, der wahllosen Vernichtung dieser Schriftstücke ein Ende zu machen. (Index 1)

Ich muss den Bezirk nach allen Aufzeichnungen oder Unterlagen durchsuchen, die ich finden kann. Loncano glaubt, dass ich am ehesten in den Randbereichen des Bezirks Glück haben werde, denn dorthin sind die Archivare geflüchtet. Einige der Dremora haben wohl auch welche dabei. (Index 2)

Ich habe einige Aufzeichnungen im Arboretum gesammelt. Ich sollte sie zu Loncano im Stützpunkt der Allianz bringen. (Index 3)

Ich habe einige kaiserliche Aufzeichnungen im Arboretum gesammelt. Ich sollte sie zu Loncano im Stützpunkt der Allianz bringen. (Index 4)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden