Online:Hozzins Torheit (Quest)

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Hozzins Torheit (Quest)
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon quest runestone 002.png Gesprungene Schutzzauberrune

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Hozzins Torheit ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Holt eine Verkleidung von einer Leiche
  2. Untersucht Düstere Fürsorge
  3. Durchsucht Hozzins Torheit
  4. Untersucht das zerbrochene Runensiegel
  5. Untersucht die Vertragsschriftrolle
  6. Holt Verkleidungen aus den Körben oder von besiegten Banditen
  7. Legt die Frostgrat-Verkleidung an
  8. Gelangt in die Mine
  9. Findet einen Weg in das Grabmal
  10. Umgeht die Feuerfallen
  11. Betretet das Reich des Vergessens durch das Portal
  12. Zerstört das Unaussprechliche Siegel
  13. Verlasst das Grabmal
  14. Verlasst die Mine

Questverlauf

Seyne möchte, dass ich mir die Mine näher ansehe und herausfinde, warum die Plünderer hier sind. Um hineinzugelangen soll ich die Kleidung des Spähers tragen, den sie ausgeschaltet hat. Ihre Bestien können dies sicher durchschauen. (Index 1)

Mithilfe der Verkleidung konnte ich den Bereich vor der Mine betreten. Ich muss herausfinden, was die Plünderer da unten im Schilde führen. (Index 2)

Ich habe Beweise dafür gefunden, dass das Dolchsturz-Bündnis die Banditen angeheuert hat. Das Bündnis möchte Zugriff auf ein Portal in das Reich des Vergessens und dessen Macht erlangen. Ich muss in die Mine gelangen und dem ein Ende setzen. (Index 3)

Das von den Kultisten hinterlassene Buch spricht von einem rituellen Ort im alten Grabmal. Ich sollte einen Weg hinein finden. (Index 4)

Die Vertragsschriftrolle, die ich draußen gelesen habe, erwähnte Feuerfallen im Grabmal. Ich werde die Augen offen halten. (Index 5)

Ich habe ein Portal in das Reich des Vergessens gefunden. Ich muss es durchschreiten, um es zu schließen. (Index 6)

Die Kultisten haben ein Artefakt hinterlassen, das Unaussprechliches Siegel genannt wird. Es erhält diesen Bereich des Reichs des Vergessens aufrecht. Ich kann nicht zulassen, dass die Banditen und ihre Auftraggeber aus dem Bündnis dessen Macht ausnutzen. Ich muss das Artefakt zerstören. (Index 7)

Ich muss hier heraus und Seyne Bericht erstatten. Ich muss aus dem Grabmal gelangen. (Index 8)

Ich muss mit Seyne reden. (Index 9)

Das Dolchsturz-Bündnis unterstützt die Banditen bei Hozzins Torheit. Das ist schlecht für Ödfels. Ich muss mit Seyne sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden