Online:Im Griff des Schwarzsafts

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Im Griff des Schwarzsafts
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Im Griff des Schwarzsafts ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Forinor, um das Portal zu öffnen
  2. Betretet das Portal
  3. Sprecht mit Maeroth
  4. Sprecht mit Gelthior
  5. Öffnet das Portal
  6. Verlasst den sicheren Ort
  7. Trefft Euch mit Baumthane Iirdel
  8. Sprecht mit Baumthane Iirdel
  9. Nehmt Iirdels Tagebuch
  10. Galriel
  11. Glardel
  12. Iirond
  13. Arrangiert ein Treffen mit Lorchon
  14. Betretet die Unterzone
  15. Trefft Baumthane Iirdel in der Mitte von Corberg
  16. Findet den Schauplatz des Massakers
  17. Sprecht mit Lorchon
  18. Findet Gorinir
  19. Sprecht mit Gorinir
  20. Ebene 1-Block
  21. Lager des Dominions
  22. Verteidigt die Lager des Dominions vor den Schwarzsaft-Konstrukten
  23. Trefft Euch mit den Dämmerranken in Corberg

Questverlauf

Forinor, eine Dämmerranke, ist aus einem Portal erschienen. Er hat mich gebeten, durch das Portal zu ihrem Stützpunkt zu reisen. (Index 1)

Ich bin durch das Portal von Forinor getreten und befinde mich nun an einem Ort, der wie eine alte Ruine aussieht. Es scheint kein Weg hier herauszuführen. Eine Dämmerranke namens Maeroth hat darum gebeten, mit mir zu sprechen. (Index 2)

Ich habe mich bereit erklärt, Lorchon und Gorinir gefangen zu nehmen, die Anführer der letzten Überbleibsel der Schwarzsaft-Rebellen. Ich sollte das Gefängnis verlassen und mich mit Baumthane Iirdel treffen, der Agentin der Dämmerranken-Waldläufer in Corberg. (Index 3)

Ich habe mich bereit erklärt, Lorchon und Gorinir gefangen zu nehmen, die Anführer der letzten Überbleibsel der Schwarzsaft-Rebellen. Ich sollte mich mit Baumthane Iirdel treffen, der Agentin der Dämmerranken-Waldläufer in Corberg. (Index 4)

Baumthane Iirdel hat Informationen über die Sympathisanten des Schwarzsafts in Corberg gesammelt. Ihr Tagebuch enthält Hinweise darauf, wie ich ein Treffen mit Lorchon, einem der Anführer des Schwarzsafts, arrangieren kann. (Index 5)

Baumthane Iirdel hat Informationen über die Sympathisanten des Schwarzsafts in Corberg gesammelt. Ich sollte ihr Tagebuch lesen, um ein Treffen mit Lorchon, einem der Anführer des Schwarzsafts, zu arrangieren. (Index 6)

Ich habe ein Treffen mit Lorchon arrangiert, einem der Anführer des Schwarzsafts. Ich sollte mich mit Baumthane Iirdel in der Mitte von Corberg treffen, wie sie es erbeten hat. (Index 7)

Baumthane Iirdel hat mir zwei Ringe von Gelthior gegeben. Ich sollte Lorchon am „Schlachtgrund“ draußen vor Corberg treffen. Wenn ich ihn mittels einer List dazu bringen kann, einen der beiden Ringe zu tragen, wird dessen Verzauberung ihn in das verborgene Gefängnis der Dämmerranken transportieren. (Index 8)

Baumthane Iirdel hat mir zwei Ringe von Gelthior gegeben. Ich sollte mit Lorchon sprechen und ihn mittels einer List dazu bringen, einen der Ringe zu tragen. Wenn mir das gelingt, wird dessen Verzauberung ihn in das verborgene Gefängnis der Dämmerranken transportieren. (Index 9)

Der Ring, den ich Lorchon gegeben habe, hat ihn in das verborgene Gefängnis der Dämmerranken transportiert. Bevor er verschwand hat Lorchon mir erzählt, dass sein Bruder Gorinir sich in einer Höhle in der Nähe von Corberg versteckt. Wenn ich die Höhle finde, dann finde ich auch ihn. (Index 10)

Ich habe Gorinir gefunden. Ich sollte mit ihm sprechen und ihn mittels einer List dazu bringen, einen der beiden Ringe zu tragen. Wenn mir das gelingt, wird dessen Verzauberung ihn in das verborgene Gefängnis der Dämmerranken holen. (Index 11)

Gorinir hat Konstrukte entsandt, um die Soldaten des Dominions in den Lagern vor Corberg anzugreifen. Ich sollte dabei helfen, die Konstrukte zu besiegen, ehe die Soldaten überwältigt werden. (Index 12)

Ich habe die Konstrukte des Schwarzsafts besiegt. Forinor hat mich gebeten, die anderen Dämmerranken an der Brücke zu treffen, die nach Corberg führt. (Index 13)

Ich habe die Anführer des Schwarzsafts gefangen genommen und die Konstrukte besiegt, die die Soldaten des Dominions angegriffen haben. Ich sollte mit Maeroth sprechen und über das Schicksal der Anführer des Schwarzsafts entscheiden. (Index 14)

Ich habe Maeroth davon überzeugt, dass die Anführer des Schwarzsafts eine gerechte Behandlung erfahren sollten. Er wird dem König raten, Gelthior und seinen Söhnen einen öffentlichen Prozess zuzugestehen. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, ob er sonst noch etwas braucht. (Index 15)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden