Online:In den Schlund des Wahnsinns

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
In den Schlund des Wahnsinns
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

In den Schlund des Wahnsinns ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Setzt Euch ans Feuer
  2. Betrachtet die Vision Almalexias
  3. Sprecht mit Ordinator Muron
  4. Zerstört den daedrischen Schutz
  5. Brecht die Schutzzauber
  6. Zerstört den Geisterschutz
  7. Zerstört den Leidgeborenen-Schutz
  8. Findet den Eingang zu Vox' Versteck
  9. Betretet Vox' Höhle

Questverlauf

Die Ordinatoren haben Almalexia über meine Ankunft informiert. Wenn ich mich ans Feuer setze, sollte ich in der Lage sein, mit ihr zu sprechen. (Index 1)

Almalexia hat Worte der Weisheit, um mich zu führen. Ich sollte ihnen lauschen. (Index 2)

Magistra Vox wird von drei Schutzzaubern umhüllt, die sie vor Almalexias Blick verbergen. Ich muss die Ruinen betreten und die Schutzzauber zerstören. Weitere Ratschläge sollte ich mir von Ordinator Muron holen. (Index 3)

Ich muss die drei Schutzzauber finden und zerstören. Das sollte den Weg zu Vox' Versteck frei machen und es Almalexias Kraft erlauben, die Senke zu erfüllen. (Index 4)

Ich habe die drei Schutzzauber zerstört. Jetzt muss ich die Höhle finden, die zu Vox' Versteck führt. (Index 5)

Die Barriere zu Vox' Höhle wurde durchbrochen. Ich sollte hineingehen und nachschauen, was mich erwartet. (Index 6)

Der Weg ist offen, und eine Art Projektion hat mich begrüßt. Ich sollte mit der Projektion sprechen, bevor ich tiefer in die Höhle vordringe. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden