Online:Ordinator Muron

Werbung (Nur für Gäste)
Ordinator Muron
ESO Ordinator Muron.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Ordinator Muron ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Ordinator Muron Halt, Reisende.

Niemand darf die Senke ohne ausdrückliche Erlaubnis der Herrin Almalexia betreten.

Spieler Der Zutritt zur Senke ist untersagt?
Ordinator Muron Wir glauben, dass Magistra Vox sich in den Höhlen hier verschanzt hat.

Aber wir haben nicht genug Truppen, um ihr dorthinein zu folgen. Oder sie auch nur aufzuhalten, falls sie sich dort wieder herauskämpfen will.

Ordinator Muron Ah, Ihr seid gekommen – genau rechtzeitig. Vox hat daedrische Kultisten als Ersatz für ihre verlorenen Leidgeborenen herbeigerufen.

Mutter Morrowind hat uns aufgetragen, hier auf die zu warten, die den Segen von Veloth mit sich führt.

Spieler Ich habe den Segen. Wie ist die Lage?
Ordinator Muron Seltsame Lichter gehen von drei Orten in den Ruinen da oben aus. Dort würde ich nach den Schutzzaubern suchen. Sobald sie gebrochen sind, sollte der Weg in Vox' Versteck frei sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden