Online:Iru-Ahan

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Iru-Ahan geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Iru-Ahan.
Iru-Ahan
ESO Iru-Ahan.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Iru-Ahan ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Deshaan anzutreffen ist.

Dialoge

Iru-Ahan Was wollt Ihr, Außenseiterin?
Iru-Ahan Ihr seid keine der Frauen vom Außenposten der Hlaalu. Was wollt Ihr?
Spieler Ich möchte herausfinden, was mit Raston Vendil geschehen ist.
Iru-Ahan Der Händler ist nicht Euer Belang. Sein Schicksal liegt in den Händen der Weitseherin und der Geisterschlange.

Dennoch versetzt etwas das Tal in Aufruhr. Ich dachte, es wäre der Händler, doch nun verweisen die Zeichen und Omen auf Euch.

Spieler Auf mich? Wovon sprecht Ihr da?
Iru-Ahan Die Zeichen und Omen sind überall um uns herum und beeinflussen die Ereignisse. Könnt Ihr sie denn nicht sehen?

Wenn Ihr meinen Rat wollt, dann solltet Ihr … Halt! Was war das?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden