Online:Jeder hat einen Preis

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Jeder hat einen Preis
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen letter 001.png Reiseitinerar
ESO Icon notes 002.png Brief an Percy Velmont
ESO Icon notes 003.png Befehle von Fürstin Anais
ESO Icon quest key 003.png Schlüssel des Piratenverstecks
ESO Icon quest letter 001.png Notiz

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Jeder hat einen Preis ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Trefft Schleicht-leise an den Docks
  2. Schaut Euch Schleicht-leises Plan an
  3. Sprecht mit Schleicht-leise
  4. Platziert den Brief an Percy Velmont
  5. Platziert das Reiseitinerar
  6. Platziert die Befehle von Fürstin Anais
  7. Kehrt in das Diebesnest zurück
  8. Findet Schleicht-leise
  9. Rettet Anais Velmont aus der Haizahngrotte
  10. Hört Euch das Gespräch von Schleicht-leise an

Questverlauf

Ich muss mich mit Schleicht-leise in einem Lagerhaus bei den Docks treffen, um mehr über die Lösung zu erfahren, die er sich für das weitere Vorgehen bezüglich seiner alten Freundin Anais Velmont überlegt hat. (Index 1)

Ich sollte zuschauen, wie Schleicht-leise mit Anais Velmont umgeht, damit ich erfahre, was er plant. (Index 2)

Es scheint, als hätte Schleicht-leise Anais entführt und die Zahlung eines Lösegelds verlangt. Ich bin nicht sicher, inwiefern sie dies die Lektion lehrt, von der Schleicht-leise immer spricht. Ich sollte mit ihm sprechen und herausfinden, was er wirklich denkt. (Index 3)

Schleicht-leise will verhindern, dass Anais' Familie nach ihr sucht, während er ihr eine Lektion erteilt. Er hat mich gebeten, diese von ihm gefälschten Briefe im Velmont-Herrenhaus zu platzieren, um ihre Abwesenheit zu erklären. (Index 4)

Schleicht-leise hat darum gebeten, dass ich mich mit ihm im Diebesnest treffe, nachdem ich die gefälschten Briefe im Velmont-Herrenhaus platziert habe. (Index 5)

Schleicht-leise hat mir noch eine Nachricht hinterlassen. Diese deutet darauf hin, dass Piraten Anais Velmont gefangen genommen und sie in die Haizahngrotte entführt haben. Ich sollte mich zur Grotte aufmachen und Schleicht-leise dabei helfen, seine alte Freundin zu retten. (Index 6)

Bei meiner Ankunft fand ich Schleicht-leise im Gespräch mit Anais Velmont. Ich sollte mir ihren Wortwechsel anhören. (Index 7)

Schleicht-leise hat Anais im Piratenversteck in der Haizahngrotte aufgespürt. Ich sollte herausfinden, wie er fortfahren möchte. (Index 8)

Ich habe Schleicht-leise überzeugt, Anais vor den Piraten zu retten und sie zurück in die Sicherheit ihres Anwesens zu bringen. Ich sollte zurück ins Diebesnest gehen und mich mit Schleicht-leise treffen, damit wir diese abscheuliche Sache hinter uns lassen können. (Index 9)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden