Online:König Kurogs Versprechen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von König Kurogs Versprechen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

König Kurogs Versprechen

Hiermit sei der Vertrag zwischen seiner Majestät, König Kurog, dem Monarchen von Orsinium, und dem Kriegsfürsten der Schwurgebundenen, Gruznak gro-Volkar, unter folgenden Bedingungen geschlossen:

Insofern die Tode von Dunkelelfen Mauloch erfreuen und im Sinne des Vertrages nützlich sind:

Für jeden Dunkelelfenschädel, den die Schwurgebundenen vorweisen, wird König Kurog die Herrschaft über das Land um Malaks Schlund für jeweils ein Jahr gewährt.

Weiterhin seien Kriegsfürst Gruznak gro-Volkar und seine Schwurgebundenen von jeglicher Schuld an Verbrechen gegen das Dolchsturz-Bündnis, einschließlich (aber nicht darauf beschränkt) Mord, Raub und die verbrecherische Imitation reisender Gaukler, freigesprochen.

– Kurog gro-Orsinium
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden