Online:König des Staubs

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
König des Staubs
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

König des Staubs ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Befreit die Kothringi in Zuuk
  2. Sprecht mit Drillk
  3. Stehlt eine Schriftrolle der Befreiung
  4. Befreit Lleram
  5. Befreit Dethrel
  6. Befreit Sarase
  7. Eskortiert Drillk zum Turm

Questverlauf

Ich sollte mit dem Kothringi sprechen, der in Zuuk gefangen gehalten wird, um zu erfahren, ob er mir helfen kann, den Schlüsselstein zu finden. (Index 1)

Ich muss mit dem Kothringi in seinem „Schloss“ in Zuuk sprechen. (Index 2)

Drillk hat mich gebeten, seine Untertanen zu befreien, die von den Invasoren in der Niederung gleich neben dem Dorf gefangen gehalten werden. Ich sollte in der Lage sein, eine Schriftrolle der Befreiung aus dem Lager der Invasoren zu stehlen, um sie zu befreien. (Index 3)

Drillk hat mich gebeten, seine Untertanen in Zuuk zu befreien, die von den Invasoren gefangen gehalten werden. Ich habe mir eine Schriftrolle der Befreiung besorgt, die den Bindungszauber aufheben sollte, unter dessen Einfluss Drillks Untertanen stehen. (Index 4)

Ich habe Drillks Untertanen aus Zuuk befreit, obwohl sie nicht mehr lebendig, sondern nur noch Geister waren. Ich sollte Drillk davon berichten. (Index 5)

Drillk sprach von einer Prophezeiung, die den Schlüsselstein im Turm des Schlosses enthüllen wird. Ich muss Drillk zu seinem Turm eskortieren, wo ich dann erwarte, den Schlüsselstein zu finden. (Index 6)

Drillk hat mich zum Hauptmann der königlichen Armee ernannt. Da er nun zu seinen „Untertanen“ gesprochen hat, sollte ich mit Drillk über den Schlüsselstein reden. (Index 7)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden