Online:Lodyna Arethi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lodyna Arethi geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Lodyna Arethi.
Lodyna Arethi
ESO Lodyna Arethi.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Lodyna Arethi ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schattenfenn anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Lodyna Arethi zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Hinein in den Tempel
SR Marker.png König des Staubs


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Lodyna Arethi Nicht so laut. Ihr verratet noch, wo wir uns befinden.
Spieler Was macht Ihr da?
Lodyna Arethi Seid vorsichtig mit diesem Kothringi. Soweit ich gesehen habe, wirkt er etwas unausgewogen.


Das heißt, falls er wirklich ein Kothringi ist. Er wäre der letzte seiner Art.

Spieler Wer sind die Kothringi?
Spieler Was ist ein Schlüsselstein?
Lodyna Arethi Manche sagen, sie wären Nachfahren der Nedier. Sie lebten schon seit Anfang der Chroniken in Schwarzmarsch.


Die Knahaten-Grippe hat ihre Kultur ausgelöscht. Wir dachten, sie wären alle tot.

Lodyna Arethi Es sind Relikte, die die Energien von Loriasel nutzbar machen. Wer alle Schlüsselsteine und Loriasel selbst kontrolliert, würde dadurch so gut wie unaufhaltsam werden.


Offenkundig wäre es verheerend, wenn sie dem Dominion in die Hände fielen.

Spieler Was ist Loriasel?
Lodyna Arethi Loriasel ist eine Ayleïdenruine.


Wir wussten, dass sie eine Quelle großer magischer Macht beschützt, aber wir wussten nicht, wie man an sie herankommt. Bis das Dominion angefangen hat, nach den Schlüsselsteinen zu suchen.

Lodyna Arethi Ihr wart eine Weile weg. Wie lief es?
Spieler Ich habe den Schlüsselstein gewissermaßen geborgen. Anscheinend habe ich ihn absorbiert.
Lodyna Arethi Ihn absorbiert? Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, wie ich das den Vizekanonikern beibringen soll, aber Ihr habt ihn jedenfalls zurückgeholt. Das ist alles, was zählt.
Lodyna Arethi Ich bin eine Späherin der Vizekanoniker. Ich beobachte seit Tagen das Treiben des Dominions in Zuuk.

Zuuk war seit Jahren verlassen, und der Einzige, der dort noch lebt, ist ein verrückter Kothringi. Das Dominion hat ihn in der Mitte des Dorfes gefesselt.

Spieler Was ist denn jetzt los?
Lodyna Arethi Sie suchen nach einem magischen Relikt, das man einen Schlüsselstein nennt. Wenn sie ihn finden, könnten sie in Schattenfenn eine Menge Chaos stiften.

Vielleicht kann dieser Kothringi uns dabei helfen, ihn zu finden, bevor das Dominion es tut. Könntet Ihr nach Zuuk eindringen und ihn retten?

Spieler Ja, kann ich.
Lodyna Arethi Seid vorsichtig mit diesem Kothringi. Soweit ich gesehen habe, wirkt er etwas unausgewogen.

Das heißt, falls er wirklich ein Kothringi ist. Er wäre der letzte seiner Art.

Lodyna Arethi Manche sagen, sie wären Nachfahren der Nedier. Sie lebten schon seit Anfang der Chroniken in Schwarzmarsch.

Die Knahaten-Grippe hat ihre Kultur ausgelöscht. Wir dachten, sie wären alle tot.

Lodyna Arethi Es sind Relikte, die die Energien von Loriasel nutzbar machen. Wer alle Schlüsselsteine und Loriasel selbst kontrolliert, würde dadurch so gut wie unaufhaltsam werden.

Offenkundig wäre es verheerend, wenn sie dem Dominion in die Hände fielen.

Lodyna Arethi Loriasel ist eine Ayleïdenruine.

Wir wussten, dass sie eine Quelle großer magischer Macht beschützt, aber wir wussten nicht, wie man an sie herankommt. Bis das Dominion angefangen hat, nach den Schlüsselsteinen zu suchen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden