Online:Kalodars Brief

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kalodars Brief aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kalodars Brief

An Hlotild und Helfhild, die Winde, die mich am Tage beruhigen und die Sterne, die mir nachts den Weg leuchten:

Ich weiß, dass dieser Brief euch niemals in Weißlauf erreichen wird. Ich schreibe Euch in diesem Moment, um mein Bedauern und meine Einsamkeit zu lindern, während ich aus dieser Welt scheide. Ich bin ein selbstsüchtiger Mann.

Aber ich habe euch beide von ganzem Herzen geliebt, und deshalb musste ich auch gehen. Ihr wart nicht mehr sicher, solange ich im Haus war, auch wenn ihr das nie gedacht hättet. Ihr wusstet von meinen Schulden, aber nicht von den düsteren Drohungen, die meine Gläubiger mir gemacht hatten. Als ich wusste, dass sie mir auf den Fersen waren, lockte ich sie so weit es ging fort von euch. Ich bete nur, dass mein Plan erfolgreich war und ihr in Sicherheit seid.

Ich bin ein selbstsüchtiger Mann. Ich wünschte, ihr könntet diese Worte lesen, und ich wünschte, dass ihr mir vergeben könntet.

Ich werde in den Hallen von Sovngarde von euch singen.

– Kalodar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden