Online:Kargstein-Welwa

Werbung (Nur für Gäste)
Kargstein-Welwa
"Had Gro-S'hunga
(engl. Ears gro-Loth'Na)"
ESO Icon pet 105.png
ESO Kargstein-Welwa Promo.jpg
Kategorie Friedliche Begleiter
Art Kronen-Shop

Kargstein-Welwa (engl. Craglorn Welwa) ist ein Friedlicher Begleiter aus The Elder Scrolls Online.

„‚Niedlich?'“ Was soll ich denn mit ‚niedlich'? Ich bin Unerschrocken – für mich muss ein Monster her!“ Die Anerkennung für das unverantwortliche und törichte Unterfangen, den Kargstein-Welwa zu domestizieren, wird für gewöhnlich den Eisenorks zugeschrieben, die immerfort Gelegenheiten suchen zu beweisen, dass sie noch „hauer-härter“ drauf sind als die Orks in Wrothgar oder Himmelsrand.

Ankündigung im Kronen-Shop aus The Elder Scrolls Online

Fundort

Der Begleiter war im Kronen-Shop für Kronen und im Zeitraum der Kronenkisten Kronen-Xanmeerkiste für Kronen-Edelsteine erhältlich:

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden