Online:Kazirra

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kazirra geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Kazirra.
Kazirra
ESO Kazirra.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Kazirra ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Arenthia und Schnittermark anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Kazirra zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die Umtriebe des Steinfeuers
SR Marker.png Gen Knurr'kha


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Kazirra Helle Monde, Reisende. Ich bin Kazirra, Klanmutter von Arenthia. Cari sagte mir, dass wir von Euch viel zu erwarten hätten. Das ist gut. Wir brauchen jegliche Hilfe, die wir bekommen können.
Spieler Wie lautet der Plan, Klanmutter?
Kazirra Die Colovianer werden getäuscht, und die Wahrheit wird uns die Freiheit bringen. Cariel hat erfahren, dass dieser Angriff auf die Mark durch den Steinfeuerkult angestiftet wurde! Wurmkultisten, die Javad Tharn zu Diensten sind, flüstern in General Lavinias Ohren.
Spieler Warum sollte diese Information Euch die Freiheit bringen?
Kazirra Die Colovianer sind trotz all ihrer Fehler ein frommes Volk. Wenn sie herausfinden, dass ihr General mit einem daedrischen Kult im Bunde ist, ist es mit ihrer Entschlossenheit vorbei. Aber Lavinia selbst wird niemals aufgeben. Wir müssen ihrem Stellvertreter ein Geständnis abringen.
Spieler Wer ist ihr stellvertretender Befehlshaber?
Kazirra Ein Zenturio namens Gavo. Er hat die Aufsicht über das Turmviertel. Gavo hält seine Truppen an der kurzen Leine, befolgt bedingungslos all seine Befehle … und er hat einen sehr engen Zeitplan. Durchsucht das Viertel nach seinen Plänen. Dann erfahren wir, wo genau wir ihn finden.
Spieler Ich werde herausbekommen, wo genau wir ihn finden können, Klanmutter.
Kazirra Dieser Teil der Stadt wurde nach dem großen Turm im hinteren Teil des Viertels benannt. Cariel wird sich dort mit Euch treffen, sobald Ihr gefunden habt, wonach wir suchen. Schnell. Wir haben viel zu tun … und wir müssen uns immer noch um die Mähne kümmern.
Spieler Könnt Ihr mir ein bisschen mehr über diesen Plan erzählen?
Spieler Wer sind all diese Leute?
Spieler Was meintet Ihr mit „sich um die Mähne kümmern“?
Kazirra Sicherlich. Sobald Ihr die Dokumente gefunden habt, nach denen Cari sucht, kann sie eine Zeit und einen Ort zum Zuschlagen festlegen. Ihr beide werdet ihn niederstrecken und hierherschaffen … und dann bringen wir ihn dazu, gegenüber seinen Truppen alles zu gestehen.
Spieler Wie bringen wir ihn zum Reden?
Kazirra Mir ist es gleich, ob wir den Colovianer notfalls auf einem Wagen herumfahren müssen. Wir bringen ihn schon dazu, die Wahrheit zu sagen. Seine Soldaten werden desertieren, sobald sie hören, dass er unter daedrischem Einfluss steht. Und wir werden meine Stadt zurückerobern!
Kazirra Unser kleiner Widerstand. Das hier sind natürlich nicht alle. Wir haben noch ein paar weitere kleine Gruppen, die über die Stadt verstreut sind. Doch die meisten unserer Bürger haben keine echte Kampfausbildung. Und die meisten unserer Wachen sind bei den Kämpfen gestorben.
Spieler Glaubt Ihr wirklich, dass Ihr die Stadt zurückerobern könnt?
Kazirra Ohne Euch und Cari? Nein. Niemals. Aber mit ihrem Talent für das Aufspüren von Geheimnissen und mit Eurer tatkräftigen Unterstützung glaube ich, dass wir es gerade so schaffen könnten. Deshalb bete ich trotzdem zu den Hellen Monden.
Kazirra Die Mähne, sie ist hier. Einige der Flinkklingen melden, sie hätten gesehen, wie sie in einer Kugel aus Schatten erschienen ist und sich vor Lavinia verbeugt hat. Sie wurde irgendwie verdorben. Akkhuz-ri war immer ein guter und gnädiger Mann.
Spieler Ich habe sein Werk mit eigenen Augen an der Feste Grimmwacht gesehen.
Kazirra Dann wisst Ihr, wovon ich spreche. Ich glaube, es ist der Steinfeuerkult. Es muss so sein. Lavinia ist im Bunde mit ihnen. Sie stecken hinter dem Ansturm der Colovianer. Unter welchem Einfluss Akkhuz-ri auch stehen mag, er muss von ihrer dunklen Magie herrühren.
Spieler Was werdet Ihr mit ihm machen?
Kazirra Ich weiß es nicht. Ich habe keine Ahnung, was mit ihm nicht stimmt. Aber wenn er mit Daedraanbetern im Bunde ist … dunkle Monde. Kümmern wir uns erst einmal um die Colovianer. Wir haben einen Plan für sie. Danach kümmern wir uns um Akkhuz-ri.
Kazirra Cari hatte recht mit Euch.
Spieler Wir haben ihn. Was machen wir mit ihm?
Kazirra Ursprünglich wollten wir ihn auf die Straße zerren und ihn vor seinen eigenen Soldaten ein Geständnis ablegen lassen. Ihr habt uns einen sehr viel eleganteren Weg verschafft, das zu tun. Wir werden ihre eigenen Illusionen gegen sie verwenden.
Spieler Wie werden wir das machen?
Kazirra Der Kristall, den Ihr gefunden habt, wird uns erlauben, alles in ihre Projektionen zu speichern, was wir wollen. Wir werden Gavo dazu bringen, die Verbindung mit dem Steinfeuerkult zu gestehen, und jeder Colovianer in Arenthia wird es aus erster Hand erfahren.
Spieler Was soll ich tun?
Kazirra Es ist nur recht und billig, dass Ihr die Ehre habt, den Kristall zu halten. Ich werde Gavo verhören, und Cariel wird in der Nähe bleiben, damit er … kooperiert. Zeigt einfach mit dem Kristall auf ihn, wenn Ihr bereit seid, anzufangen.
Spieler Mit dem Kristall auf Gavo zeigen. Verstanden.
Kazirra Ich wusste, dass er das schwache Glied sein würde, das wir brauchen. Gute Arbeit.
Spieler Wie speichere ich sein Geständnis in den Illusionen?
Kazirra Nehmt den Kristall und geht dorthin, wo Lavinia ihre Botschaft von Toleranz und Verständnis verbreitet. Das sollte die neue Illusion gleichzeitig in jedem Standort in der gesamten Stadt speichern. Irgendeine Art magische Resonanz, vermute ich. Ich bin keine Magierin.
Spieler Und dann?
Kazirra Die Colovianer werden erschüttert sein. General Lavinias Truppen werden sich verstreuen. Der ideale Zeitpunkt, um der Schlange den Kopf abzuschlagen. Laut Cariel benutzt Lavinia mein Lieblingsgasthaus als persönliche Unterkunft. Tötet sie, und wir erledigen den Rest.
Spieler Ihr werdet die Stadt zurückerobern?
Kazirra Ja! Wir werden den Widerstand zusammentrommeln, sobald Ihr loszieht. Das nächste Mal, wenn ich zu Jone und Jode bete, wird es in einem freien Arenthia sein. Viel Glück, Reisende. Viel Glück uns allen.
Spieler Viel Glück, Klanmutter.
Kazirra Ihr werdet da draußen gute Arbeit leisten. Ich fühle es in meinen Knochen – sobald die Colovianer sich der Wahrheit stellen müssen, werden sie sich in alle Winde zerstreuen.
Spieler Was wird mit dem Zenturio geschehen?
Spieler Was ist mit diesen Kultisten im Tempelviertel?
Kazirra Wir werden dafür sorgen, dass er Lavinia nicht warnt. Keine Sorge, meine Freundin. Er wird auf einen Wagen gepackt und aus der Stadt geschmuggelt. Es gibt keinen Grund, ihn zu töten. Gavo hat seine Rolle in dieser Geschichte schon gespielt.
Kazirra Ich weiß, Gavos Geständnis hat auch mich erschüttert. Wir müssen zuerst das angehen, was unmittelbar vor uns liegt. Und derzeit müssen wir Lavinias Herrschaft über die Stadt beenden. Danach kümmern wir uns um den Kult.
Kazirra Ihr seid zurückgekehrt! Die Mähne ist hier, unverletzt! Jone und Jode blicken auf uns herab.
Spieler Er war von einem finsteren Geist besessen, aber es scheint, als ob er wieder er selbst ist.
Kazirra Die Bewohner von Arenthia stehen zutiefst in Eurer Schuld, Reisende. Ihr werdet innerhalb der Mauern unserer Stadt immer willkommen sein. Aber ich denke nicht, dass Eure Geschichte hier endet.
Spieler Was machen wir jetzt? Was ist mit der Mähne?

Kazirra Ja, Akkhuz-ri. Selbst nach allem, was er durchgemacht hat, ist er immer noch weise. Reist jetzt nach Knurr'kha. Ich bin mir sicher, dass die Mähne … dass Akkhuz-ri das Gleiche tun wird.
Spieler Warum Knurr'kha?
Kazirra Der Tempel des Tanzes in Knurr'kha ist für die ganze Mark von zentraler Bedeutung. Dieser Ort der Verehrung ist der einzige, an dem die nächsten Schritte unternommen werden können. Ich kann nicht gehen … ich muss hierbleiben und mich um meine Stadt kümmern. Doch ich wünsche Euch Helle Monde und scharfe Krallen.
Spieler Dann mache ich mich auf den Weg.
Kazirra Ich kann Euch gar nicht sagen, wie dankbar ich Euch bin. Ihr habt uns gerettet – mit Leib und Seele. Mögen Eure Schritte im Tanz der Zwei Monde Euch stets dorthin führen, wohin Ihr müsst.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden