Online:Khalama

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Khalama geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Khalama.
Khalama
ESO Khalama.jpg
Volk Khajiit Geschlecht Weiblich
Orte

Khalama ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Dialoge

Khalama Bitte, nehmt an den Feierlichkeiten teil! Meine Schwester, sie tanzt! Nindir spielt Musik aus fernen Landen! Selbst Hainab gibt einen wunderbaren Narren ab!

Das heißt, wenn er mit dem Trinken aufhört. Was niemals geschieht.

Spieler Was führt Euch her?
Khalama Leichte Beute. Die Stürme haben ein halbes Dutzend Schiffe dicht vor der Küste erwischt, und einige von ihnen sind in den Zerrütteten Untiefen gestrandet.
Spieler Warum seid Ihr nicht da draußen?
Khalama Oh, das wären wir ja, aber Hainab findet ein halbes Fässchen aldmerischen Brandy und schon geht es hier zu wie bei einer Neumondgala!

Wenn wir da nicht rausgehen, wird es jemand anderes tun.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden