Online:Kireths Notizen zu den Prismen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kireths Notizen zu den Prismen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kireths Notizen zu den Prismen

Die Ausrichtung all dieser kristallinen Prismendinger scheint einen Hinweis darauf zu geben, dass irgendwelche gefedert gelagerten Glitzerteile früher einmal Energie durch die Kammer getrieben haben. Das ist lediglich eine Arbeitstheorie, aber ich glaube, ich kann dieses Ding reparieren und es etwas machen lassen. Ich brauche nur etwas mehr von diesen Glitzerteilen und Drehdingern von den Metallspinnen, die in den Ruinen herumkrabbeln.

Das würde allerdings erfordern, gegen die ekligen Spinnen zu kämpfen. Ich hasse Spinnen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden