Online:Kireths Tagebuch, Seite 24

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Kireths Tagebuch, Seite 24 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Kireths Tagebuch, Seite 24

Raynor wird so stolz auf mich sein! Ich habe meine gesamte Erkundung der Ruinen dokumentiert (auch wenn dieses dämliche Tagebuch langsam zerfällt), und ich habe das Dwemergewölbe gefunden.

Aber wie soll ich ohne Raynors Gerät an den Konstrukten vorbeikommen und den Schlüssel finden? Gefahren machen nur Spaß, wenn es später um das Prahlen geht.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden