Online:Klein, schnell und lecker

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Klein, schnell und lecker aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Klein, schnell und lecker
von Läuft-in-Wildnis

Hase – Sehr schnell, aber köstlich. Dünsten oder Schmoren, Ohren im Dorf verkaufen.

Krähe – Knuspert schön! Erinnert mich an Moorhuhn. Mit Kampfer würzen.

Hund – Nicht vor Verbündeten essen. Nord sehen das als Angriff, da es eines ihrer heiligen Tiere ist. Oder Haustier.

Katze – Köstlich! Auch hier, nicht vor Verbündeten essen. Noch ein heiliges Tier. Hol es dir von der Straße und verstecke auf jeden Fall den Schwanz.

Ziege – Alles außer den Hörnern. Die Hörner sind zu hart.

Wanderratte – In Gallenbier beizen. Köstlich! Auch Seemänner werden Euch dafür danken!

Affe – So niedlich, schmeckt aber nach Wild. Mit Drachenzungensaft einreiben und mit Theilul-Rum beizen.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden