Online:Komplizen

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Komplizen
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon crafting skeleton skull.png Giovesser Schädel

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Komplizen ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questverlauf

Quen hat sich um ein Transportmittel für den Auftrag gekümmert, wollte mir aber nichts Genaueres erklären, bis sie sicher ist, dass ich mitmache. Sie wird mir die Einzelheiten verraten, sobald ich sie an den Docks von Waldheim treffe. (Index 1)

Quen hat mir offenbart, dass unser Ziel der giovesse Schädel ist, ein Schatz, den man in der Eiseskälte der Fulstrom-Heimstätte findet. Sobald ich bereit bin, sollen wir das Boot an den Docks von Waldheim nehmen. (Index 2)

Quen und ich sind unweit von der Fulstrom-Heimstätte angelandet. Wir sollten uns dem Anwesen nähern und einen Weg hinter das Haupttor finden. (Index 3)

Quen und ich sind am Fallgatter vorbei. Wir sollten an den Wachen vorbeikommen und einen Weg ins Herrenhaus hineinfinden. (Index 4)

Da Quen und ich jetzt im Herrenhaus sind, sollten wir einen Weg in die Schatzkammer suchen. (Index 5)

Quen und ich sind in die Schatzkammer gelangt. Der giovesse Schädel ist hier – wir müssen ihn nur noch stehlen. (Index 6)

Quen und ich wurden hereingelegt! Ich sollte ihr nachfolgen. (Index 7)

Quen und ich wurden hereingelegt! Oberinspektor Rhanbiq und sein „Eisenrad“ verlangen die Rückgabe des giovessen Schädels und dass wir aufgeben. Doch wenn ich wollte, könnte ich sie auch im Kampf vertreiben und den Schatz stehlen. Quen wird sich mir anschließen, ganz egal, wofür ich mich entscheide. (Index 8)

Ich will mitmachen. Wenn ich diese Soldaten des Eisenrads nicht besiegen kann, werden sie Quen und mich festnehmen! (Index 9)

Ich muss herausfinden, was hier vor sich geht. Ich sollte mit Quen sprechen – vielleicht hat sie ein paar Antworten. (Index 10)

Es scheint, als hätten Quen und ich etwas unerwartete Hilfe. Ich sollte mir anhören, was dieser Argonier zu sagen hat. (Index 11)

Schleicht-leise hat Quen geholfen, mit einer Wachuniform aus dem Herrenhaus zu entkommen. Doch um dem Eisenrad zu entgehen, müssen er und ich durch die Katakomben fliehen. Quen stiehlt uns ein Boot und trifft uns am Ausgang. (Index 12)

Schleicht-leise könnte die Hintergründe der derzeitigen Ereignisse kennen. Ich sollte mit ihm sprechen, bevor wir die Katakomben betreten. (Index 13)

Schleicht-leise und ich sollten einen Weg finden, um aus den Katakomben unter der Fulstrom-Heimstätte zu entkommen. Quen stiehlt ein Boot und trifft uns am Ausgang. (Index 14)

Schleicht-leise hat einen Ausgang gefunden! Ich sollte ihm zur Oberfläche folgen. (Index 15)

Quen hat wie versprochen ein Boot gestohlen. Wir sollten aus der Fulstrom-Heimstätte entkommen, bevor das Eisenrad etwas merkt. (Index 16)

Bevor wir gehen, sollten ich mir ein paar Antworten bei Schleicht-leise über Abahs Landung abholen. (Index 17)

Quen und ich sind wieder an den Docks, wo alles angefangen hat – gemeinsam mit Schleicht-leise. Da wir der Fulstrom-Heimstätte und dem Eisenrad nun entkommen sind, sollte ich mit ihm über Abahs Landung sprechen. (Index 18)

Ich sollte mit der Gildenmeisterin der Diebesgilde von Abahs Landung sprechen. Vielleicht komme ich so an ein paar Antworten. Schleicht-leise hatte „ein Diebesnest“ erwähnt. (Index 19)

Zeira betrachtet den Auftrag in der Fulstrom-Heimstätte als eine erfolgreiche Aufnahmeprüfung in die Reihen der Diebesgilde von Abahs Landung. Sie hat Quen und mich eingeladen, uns der Gilde anzuschließen. Ich sollte mit ihr über das Angebot sprechen. (Index 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden