Online:Kubiba-ma

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kubiba-ma geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Kubiba-ma.
Kubiba-ma
ESO Kubiba-ma.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Unbekannt
Orte

Kubiba-ma ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Rotfell-Handelsposten anzutreffen ist.

Dialoge

Kubiba-ma Mein Bruder schläft jetzt und er ist ruhig. Eine willkommene Atempause, wenn auch nur kurz. Bald wird das Zittern zurückkehren.
Spieler Was stimmt nicht mit ihm?
Kubiba-ma Skooma. Drei Jahre lang war er sein Sklave. Ich habe ihn überzeugt, damit aufzuhören, und seht ihn Euch jetzt an. Sein Zittern ist schlimmer. Ich fürchte, er wird die Nacht nicht überstehen.
Spieler <Ihr ein Päckchen mit exotischen Waren geben.>
Spieler Kann man Euch irgendwie helfen?
Kubiba-ma Ich habe gehört, es gäbe ein Gegenmittel gegen die Skooma-Krankheit, aber man braucht so einiges an Können, um es zuzubereiten. Ich bin keine Alchemistin, und ich kann mir die Mixtur nicht leisten.

Also bleibe ich an seiner Seite, streichle ihm das Fell, schnurre ihm beruhigend ins Ohr und bete, dass er die Nacht übersteht.

Spieler Wenn ich Euch helfe, woher weiß ich dann, dass Ihr ihm nicht einfach nur Skooma kauft?
Kubiba-ma Ich habe Euch doch erzählt, dass ich ihn überzeugt habe, damit aufzuhören. Ich blieb bei ihm, als Sheggorath die Schrecken der Nacht heraufbeschworen hat.

Das würde ich nicht zulassen. Ihr habt mein Wort.

Kubiba-ma Vielen Dank. So S'renndar will, kann ich das beim Alchemisten eintauschen.

Ihr ahnt nicht, wie viel mir das bedeutet. Vielen Dank.

Kubiba-ma Sein Zittern hat nachgelassen. Vielleicht wird er von seiner Abhängigkeit geheilt sein, wenn er erwacht.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden