Online:Läuft-mit-Flinkheit

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Läuft-mit-Flinkheit geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Läuft-mit-Flinkheit.
Läuft-mit-Flinkheit
ESO Läuft-mit-Flinkheit.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Läuft-mit-Flinkheit ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Feste Amol anzutreffen ist.

Dialoge

Läuft-mit-Flinkheit Ich bin es leid, wie ein Bürger zweiter Klasse behandelt zu werden.

Die Nord haben meinem Volk öfter den Rücken zugekehrt, als ich zählen kann. Es würde ihnen recht geschehen, wenn wir ihnen das nächste Mal unsere Hilfe verweigern.

Läuft-mit-Flinkheit Ich glaube, ich weiß jetzt, warum Katzen uns so sehr mögen.

Weil wir so schön sind. Und so gut riechen.

Spieler König Jorunn möchte, dass Ihr zu Prinz Irnskars Treffen zurückkehrt.
Läuft-mit-Flinkheit Entschuldigt bitte, aber wer seid Ihr?

Und warum erbittet sich König Jorunn irgendwelche Hilfe von uns? Der Prinz hat sehr deutlich gemacht, wie wenig er von mir und meinen Eigeschwistern hält. Ich begreife nicht, warum wir die Reise hierher überhaupt auf uns genommen haben.

Spieler Es muss doch einen Weg geben, wie ich Euch überzeugen kann, zum Prinzen zurückzukehren.
Läuft-mit-Flinkheit Der Prinz schert sich nicht um uns! Er hat sich geweigert, meinesgleichen in Dunkelwasserübergang irgendwelche Hilfe zu schicken.

Jetzt streifen Trolle durch die Stadt, und nur der Hist weiß, was meinen Leuten zugestoßen ist. Ich biete Euch das Gleiche an, was der Prinz mir angeboten hat. Nichts!

Spieler Es wäre für König Jorunn, und nicht für Prinz Irnskar.
Läuft-mit-Flinkheit König Jorunn ist ein guter Mann. Stark und weise. Angeblich hasst er Katzen. Er hat meinen Leuten Zuflucht gewährt, als sie vor den Sturmfäusten und ihren orkischen Verbündeten geflohen sind.

Aber das ändert nichts an der derzeitigen Lage. Und Prinz Irnskar ist und bleibt ein Guar-Lecker.

Spieler Ich werde Euren Leuten helfen, wenn Ihr dafür zu Prinz Irnskars Treffen zurückkehrt.
Läuft-mit-Flinkheit Es ist zu spät, um Dunkelwasser zu helfen, aber unsere Ehre lässt sich noch retten.

Dann lasst uns eine Abmachung treffen. Wenn Ihr dem großen Troll, den wir Tod-im-Winter nennen, den Kopf abschlagt und ihn zu mir bringt, werde ich in Betracht ziehen, zu Irnskars Treffen zurückzukehren. Für den König.

Läuft-mit-Flinkheit Was ist das für ein Geruch? Wie ekelhaft.
Spieler Hier ist der Kopf von Tod-im-Winter.
Läuft-mit-Flinkheit Meine Leute kamen zur Feste Amol aus dem Westen, aber dieses Dorf war nicht groß genug, um sie aufzunehmen. Sie siedelten sich in Dunkelwasserübergang an. Dann kamen die Trolle …

Ihr habt getan, was der arrogante Prinz nicht tun wollte. Vielen Dank.

Spieler Nachdem Tod-im-Winter fort ist, können die Überlebenden vielleicht zurück ins Dorf.
Läuft-mit-Flinkheit Vielleicht. Das sollen sie entscheiden. Aber wenigstens haben sie die Wahl.

Ihr beweist Ehre, so wie König Jorunn. Ich werde zum Treffen des Prinzen zurückkehren und mir anhören, was er zu sagen hat. So viel habt Ihr Euch verdient.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden