Online:Lang lebe der König

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Lang lebe der König
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Lang lebe der König ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Ruft Eure Verbündeten zusammen
  2. Ruft Eure Verbündeten für die Trauerfeier zusammen
  3. Geht zur Eckschenke des Königs
  4. Besorgt Kurogs Lieblingsale
  5. Geht zum Ausblick
  6. Sprecht mit Häuptling Bazrag
  7. Entzündet das erste Begräbnisfeuer
  8. Entzündet das zweite Begräbnisfeuer
  9. Wohnt der Trauerfeier bei
  10. Sprecht mit König Bazrag

Questverlauf

Häuptling Bazrag hat mich gebeten, unsere Verbündeten und einige seiner alten Freunde dazu einzuladen, an Kurogs Trauerfeier teilzunehmen. (Index 1)

Ich habe alle Einladungen von Häuptling Bazrag ausgeliefert. Jetzt sollte ich zur Eckschenke des Königs gehen und eine Flasche von Kurogs Lieblingsale abholen. (Index 2)

Ich bin in der Eckschenke des Königs. Jetzt muss ich mit dem Schankwirt sprechen und eine Flasche von Kurogs Lieblingsale für die Zeremonie besorgen. (Index 3)

Es wird Zeit, dass ich an König Kurogs Trauerfeier teilnehme. Ich sollte zur Feste zurückkehren und auf dem Ausguck nach Häuptling Bazrag suchen. (Index 4)

Ich sollte mit Häuptling Bazrag sprechen, bevor die Trauerfeier beginnt. (Index 5)

Häuptling Bazrag hat während der gesamten Zeremonie gewisse Aufgaben für mich. Ich sollte mir genau anhören, was er zu sagen hat. (Index 6)

Bazrag wurde zum König der Orsimer ernannt. Ich sollte in die Feste gehen und mit ihm sprechen, bevor ich gehe. (Index 7)

Bazrag wurde zum König von Orsinium ernannt. Ich sollte mit ihm sprechen, bevor ich gehe. (Index 8)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden