Online:Laurons Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Laurons Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Laurons Tagebuch

Tag 7 – Bin heute in S'ren-ja angekommen. In diesem khajiitischen Kaff werde ich meine Forschung fortsetzen. Die Einheimischen hier leiden unter einer kleineren Krokodilplage. Das sollte der perfekte Ort für meine Versuche sein.

Tag 31 – Mache nur langsam Fortschritte, aber habe die Bestien schon beinahe vollständig in meinem Bann. Heute Morgen konnte ich eine Krokodilmutter zwingen, ihr eigenes Junges zu verschlingen! Als sie damit fertig war, befreite sich die Bestie aus meiner Kontrolle, und ich musste sie vernichten. Ich bin so nahe dran!

Tag 48 – Ich habe die vollständige Kontrolle! Die Krokodile von S'ren-ja sind meine Marionetten, und ich bin ihr Herr und Meister. Ich habe sie versuchsweise ins Dorf schleichen und ein oder zwei Niemande töten lassen. Die vermisst sicher keiner. Aber jetzt, da ich diese Tiere beherrsche, frage ich mich doch, ob ich nicht auch etwas Größeres kontrollieren könnte …

Tag 50 –

Ich habe mich entschieden. Ich werde einen Daedra beschwören und beherrschen. Ich sollte mit einem Daedroth beginnend. Das wäre passend. Schließlich verwechseln die Ungebildeten den wunderschönen Daedroth ja häufig mit einem Krokodil, nicht wahr? Ich bin mir sicher, dass ich den Willen eines Daedroth ebenso erfolgreich beherrschen kann wie diese anderen Bestien!
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden