Online:Leutnant Gelin

Werbung (Nur für Gäste)
Leutnant Gelin
ESO Leutnant Gelin.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Leutnant Gelin ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Khenarthis Rast anzutreffen ist.

Dialoge

Leutnant Gelin <Die Leiche eines bosmerischen Seesoldaten ist an einen blutverschmierten Pfahl gebunden. Er scheint noch nicht lange tot zu sein.>
Spieler <Untersucht die Leiche.>
Leutnant Gelin <Auf dieser Rüstung prangen die Abzeichen eines Marineleutnants des Dominions. Seine Leiche ist über und über mit Blut bedeckt, als hätte er viele kleine Schnittwunden erlitten. Das verschmierte Blut ist mit grünlichem Schaum vermischt.>
Spieler <Setzt die Untersuchung fort.>
Leutnant Gelin <Die Schnitte am Körper des Leutnants bilden ein seltsames, aber klar erkennbares Muster. Sein Blut wurde auf die unverletzten Teile der Haut geschmiert, um so wellenartige Symbole zu malen. Die genaue Todesursache ist unklar.>

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden