Online:Livia Nasica

Werbung (Nur für Gäste)
Livia Nasica
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Livia Nasica ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Düne und Schnittermark anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Livia Nasica zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Das Lied der Geschichte


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Livia Nasica Feuer in der Stadt! Überall Chaos! Nur durch Arkays Segen wurden wir nicht einfach dafür getötet, Colovianer zu sein.
Spieler Nein. Ich bin wegen eines alten Instruments hier. Der Name Valencia Nasica ist darin eingraviert.
Livia Nasica Dürfte ich das mal sehen? Das … das ist das Instrument meiner Großmutter. Sie war zu Lebzeiten eine der größten Bardinnen der gesamten Grenzregion. Es heißt, sie hätte vor Königinnen und Königen gespielt und doch auch immer Zeit für das gemeine Volk gehabt.
Spieler Ein Geist hat mich zu dieser alten Krypta geführt. Thibauts Steingrab?
Livia Nasica Ja, dort wurde sie zur Ruhe gebettet. Sie hat Euch selbst dort hingeführt? Dann will sie vielleicht, dass ich das hier bekomme. Ich bin nämlich auch Musikerin. Die Geschichten meiner Mutter über Valencia haben mich schon als Kind inspiriert. In letzter Zeit hatte ich aber schwer zu kämpfen …
Spieler Ich kann sie gerade hinter Euch stehen sehen. Sie spielt zusammen mit Euch.
Livia Nasica Valencia? Sie spielt mit mir? Das ist alles so viel … ich deute das als ein Zeichen. Meine Ahnen wollen, dass ich meine Musik nicht aufgebe. Ich werde … ich werde sie stolz machen.
Spieler Viel Glück mit Eurer Musik.

Livia Nasica Vielen Dank. Ich werde das hier hüten wie meinen Augapfel. Ich werde Eure Güte nie vergessen, Reisende. Und die Inspiration, die mir durch meine Ahnen zuteilwurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden