Online:Lobelathel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Lobelathel geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Lobelathel.
Lobelathel
ESO Lobelathel.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Lobelathel ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Grahtwald anzutreffen ist.

Dialoge

Lobelathel Los! Fort mit Euch! Bleibt meinem Garten fern!
Spieler Ich suche nach einem Musikanten namens Sorion. Habt Ihr ihn gesehen?
Lobelathel Ha, er könnte der persönliche Barde der Grünen Dame sein, und ich würde ihn trotzdem nicht kennen.

Ich bleibe nämlich vor allem für mich. Ich habe gewisse Vorlieben, die mein Volk ablehnt.

Spieler Was für Vorlieben?
Lobelathel Pflanzen. Ich esse Pflanzen und pfeife auf den Grünen Pakt. Wenn ein Waldelf davon hört, dann lande ich schneller am Pranger, als ich „Eidbrecher“ sagen kann.

Es tut mir leid, aber für mich gibt es einfach keinen Unterschied zwischen dem Fleisch eines Kürbisses und dem Fleisch … sagen wir … eines Altmer.

Spieler Ihr habt von Sorion also nichts gehört oder gesehen?
Spieler Was ist der Grüne Pakt?
Lobelathel Nein. Musikanten kommen hier in der Regel nicht entlang, und ich gehe nicht oft in die Stadt. Die Einheimischen behaupten, mein Atem würde nach Kürbis stinken.
Lobelathel Wenn Ihr eine genaue Definition wollt, dann fragt Ihr die falsche Waldelfin. Aber grob gesagt sollen wir pflanzliches Leben weder essen noch anderweitig verletzen.

Es ist ein hehres Ziel, aber man kann nicht von mir verlangen, dass ich den Geschmack von Kürbis aufgebe. Das Leben ist dafür einfach zu kurz.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden