Online:Männerdorn

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Männerdorn geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Männerdorn.
Männerdorn
ESO Männerdorn.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Männerdorn ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Anfurt anzutreffen ist.

Dialoge

Männerdorn Ich wünschte, ich könnte Euch das bieten, was ich vor dem Angriff hatte.


Aber wenn Ihr etwas braucht, werde ich sehen, was sich machen lässt.

Spieler Was habt Ihr anzubieten, Händler?
Männerdorn Bald werde ich Euch sicher mehr anbieten können, aber im Moment habe ich nur das, was mir geblieben ist, nachdem die Räuber weg waren.

Seht Euch nur um. Ohne Euch hätte ich noch viel weniger.

Männerdorn Ich wünschte, ich könnte Euch das bieten, was ich vor dem Angriff hatte.

Aber wenn Ihr etwas braucht, werde ich sehen, was sich machen lässt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden