Online:Maendir

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Maendir geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Maendir.
Maendir
ESO Maendir.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Maendir ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Knurr'kha und Schnittermark anzutreffen ist.

Dialoge

Maendir Ich weiß nicht, was ich mit mir selbst anfangen soll. Vielleicht werde ich mich Naerions Gruppe anschließen, wenn sie mich nimmt. Dann finde ich einen ruhigen und stillen Ort zum Graben. Weiß nicht …

Maendir Beim Wald, ich bin gerettet! Habt Dank. Hat Nethrin Euch geschickt?
Spieler Ja, Nethrin schickt mich. Was ist geschehen?
Maendir Genau das, wonach es verdammt noch mal aussieht. Die Morgenau-Banditen haben uns in der Nacht geholt. Ich kann es gar nicht fassen, dass ich noch lebe! Die armen Galathril und Thanael … sie wollten die Relikte retten, während unsere Söldner den Ansturm abzuwehren versuchten. Ich … ich bin einfach geflüchtet.
Spieler Haben die Banditen die Relikte mitgenommen?
Maendir Nein. Sie sind immer noch in der Kiste, direkt im Lager. Wenn Ihr Euch beeilt, könnt Ihr sie immer noch bergen. Nehmt sie und schafft sie hier raus. Genau das werde ich machen.
Spieler Ich werde die Relikte holen.
Maendir Sorgt Euch nicht um mich. Ich verschwinde von hier, sobald die Luft rein ist!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden