Online:Majoll

Werbung (Nur für Gäste)
Majoll
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Majoll ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Betnikh, Dolchsturz, Hundingshafen und Stros M'Kai anzutreffen ist.

Dialoge

Majoll Ha. Diese Damen sind solche Dummköpfe! Jakarn und ich haben uns schon geeinigt.


Wir werden zusammen abhauen und große Abenteuer bestreiten!

Majoll Ich glaube kein Wort von dem, was Jakarn erzählt, aber er hat was. Er ist faszinierend.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden