Online:Malkur Valos

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Malkur Valos geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Malkur Valos.
Malkur Valos
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Malkur Valos ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an den Orten Kalthafen, Stirk und leere Stadt anzutreffen ist.

Dialoge

Malkur Valos Ich bin neugierig auf diesen Plan von Vanus.
Malkur Valos Ich genieße eine Herausforderung so wie jeder andere Magier, aber das könnte selbst für mich etwas viel sein.

Trotzdem werde ich tun, was immer ich kann, um dafür zu sorgen, dass unsere Welt nicht vollständig zerstört wird. Obwohl ich auf den Schauderinseln aufgewachsen bin, nenne ich Nirn jetzt meine Heimat.

Malkur Valos Ich erkenne diese Geräte wieder. Ich habe sie erforscht. Sogar Berichte über sie geschrieben. Habe aber nie eins in natura gesehen.

Sie sind wunderbar anzusehen. Nur ein Gott könnte ein Artefakt solcher Brillanz fertigen.

Spieler Heißt das, Ihr wisst, wie man das Tor öffnet?
Malkur Valos Ich habe da so eine Ahnung. Es hängt mit den großen Metallrohren an den Wänden zusammen. Meinen Recherchen zufolge erinnern sie an eine daedrische Maschine, die eine Energiequelle braucht, um ihren Dienst zu tun.

Doch wie Ihr deutlich sehen könnt, fließt derzeit keine Energie durch sie.

Spieler Wir müssen also eine Energiequelle finden?
Malkur Valos Eine berechtigte Annahme. Seht Ihr die kleinen Öffnungen in der Nähe jeder der Röhren? Wenn wir herausfinden, wie man diese eisigen Flammen zu ihnen bewegen kann, sollte das die nötige Energie liefern, um die Tür zu öffnen.

Malkur Valos Gerede wird uns gar nichts bringen. Taten! Die werden Molag Bal aufhalten.

Malkur Valos Dank Euch konnten wir die Aufgabe erledigen, für die man uns hergeschickt hat. Wir haben stabile Portale nach Nirn geöffnet. Jetzt können wir Vorräte und weitere Truppen in die Leere Stadt holen.

Wenn es Euch nicht gäbe, würde ich wahrscheinlich immer noch da draußen in Form eines Skamp herumlaufen.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden