Online:Mallius Falto

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Mallius Falto geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Mallius Falto.
Mallius Falto
ESO Mallius Falto.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Mallius Falto ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Bruchhauer anzutreffen ist.

Dialoge

Mallius Falto Urne … gefährlich. Kultisten haben furchtbare … beschworen, sie getötet. Bringt die Urne nach Alten Corimont. Findet Vaudrie. Ist bei ihr sicher.
Spieler Wer seid Ihr?
Mallius Falto Priester des Arkay. Wollte sie aufhalten … von Daedra erwischt. Naeraizozan hat mich gefoltert. Prahlte, ich würde ihrem Herrn dienen …


Segen. Braucht Segen!

Spieler Segen?
Mallius Falto Des Arkay. Schützt die Seele vor Molag Bal. Damit sie unverdorben bleibt. Phiole mit Wasser. In der Tunika. Greift hinein. Bitte?
Spieler Ich habe ihn gefunden. Was soll ich damit machen?
Mallius Falto Fast tot. Schaffe es nicht. Ihr seid stark. Bessere Chance …
Spieler In Ordnung. Ich trinke ihn.
Spieler Nehmt es. Ihr benötigt es dringender als ich.
Mallius Falto Ich … danke Euch.


Bringt die Urne zu Alten Corimont. Vaudrie. Sagt ihr … ich fand Frieden.

Spieler <Erlaubt Mallius Falto, die Phiole auszutrinken.>
Mallius Falto Priester des Arkay. Wollte sie aufhalten … von Daedra erwischt. Naeraizozan hat mich gefoltert. Prahlte, ich würde ihrem Herrn dienen …

Segen. Braucht Segen!

Mallius Falto Ich … danke Euch.

Bringt die Urne zu Alten Corimont. Vaudrie. Sagt ihr … ich fand Frieden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden